Ausstattung - Getränkehalter (klappbar) aus Armlehnenbereich gebrochen! Brauche Ersatz!

Registriert
18. Okt. 2012
Beiträge
83
Danke
7
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Hallo Gemeinde, meine Liebste hat es geschafft, den Getränkehalterbügel bei der Mittelarmlehne zu zerstören.
Ich brauche einen neuen / gebrauchten, schönen Ersatz. Wisst ihr wie das Teil heißt oder habt eine Artikelnummer?
Bilder habe ich euch mal angehangen.
Danke im Voraus für eure Tips!
Ps. Allen ein tolles, neues Jahr 2017!
 

Anhänge

  • Getränkehalter_bei Armlehenenfach_1.jpg
    Getränkehalter_bei Armlehenenfach_1.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 58
  • Getränkehalter_bei Armlehenenfach_2.jpg
    Getränkehalter_bei Armlehenenfach_2.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 54
Das Teil heißt tatsächlich Tassenhalter, Teilenummer alt 12799232, neu 12842692
Hab da noch etwas im Hinterkopf, melde mich.........

Gruß, Thomas
 
Hast PN……

Gruß, Thomas
 
Hallo Gemeinde, danke für die Tips. Ich hab bei einem Onlineshop bestellt gehabt, da ich auch noch einen Deckel für den Wischwasserbehälter brauchte.
Trotzdem besten Dank!
 
Danke für die Rückmeldung ….…

Gruß, Thomas
 
Hallo mieinander! Hier noch ein Hinweis: Das Teil hatte noch eine 2 Nase auf einer Seite, welche ich abknipsen und pfeilen musste. Es passte aber anschließen perfekt.
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben