Sonstiges - Gestern hat's meine Sonett erwischt....

Wenn ich nicht komplett falsch liege:

Die Stoßstange vom Sonett ist eine in der Mitte geteilte, etwas verkürzte vom 99 Sedan hinten. Was Saab im Werk konnte, kann man auch zu Hause...

Oder nun auf die schlankere Versionen v/h umrüsten?
 
Ja, ist in der Tat so: es sind Stoßfänger vom SAAB 99, denen nur mittig ein Stück rausgenommen wurde. Daher auch diese Blende in der Mitte!

Und: Nein, ich werde nie auf die kleinen Stoßfänger umbauen! Denn dann hätte ich jetzt z.B. schon gebrochenes GFK an der Front!
 
Gerade an der Sonett sind die fetten Bumpers Gold wert.
Ausserdem gehören die einfach an das Baujahr.
Wem dafür die Eier fehlen, tut mir leid.

Ciao!
 
Tja, ist halt an der Stelle (meiner ganz persönlichen Ansicht nach) der Kampf zw. Originalität und Ästhetik.
Und den kann nun wirklich nur jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Späte 96er und Sonetten waren nunmal so. Dafür bringen die Bumpers ein echtes
Sicherheitsplus. Für Leute, die mit ihren Autos auch fahren, ist das mMn wichtiger,
als ein vielleicht etwas gefälligeres Aussehen.
...nix für ungut.

Ciao!
 
Und ich setze noch einen drauf: Ich mag es sogar lieber leiden!!!!!!!!!!! Ist wirklich so!
 
Zurück
Oben