genaue auflistung (link) zu kfz-steuer 2005?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
hallo,

hat jemand ein auflistung oder einen link, wo ich einfach erkennen kann, welche autos (ohne kat, euro 1, euro 2 ...) wieviel und ab wann an steuer kosten werden?

danke
m.
 
schreib ich dir moin mal rein :-)

kannst unterdessen mal bei den anhängen bei schwacke gucken, dort steht das immer
 
na super, hätte ich mir besser nicht angeschaut :(, dann muss ich ja ab 2005 502euro steuern zahlen...das sind 350euro mehr als vergleichbare mit euro2...

okay, sind lediglich ~30euro im monat, und die werden durch zwei geteilt...aber dafür könnte man schön auch ein wochenende wegfliegen...

hmmmm...blöd

trotzdem danke
m.

EDIT: gibts das auch für NRW oder ists überall gleich? hab mal gelesen, dass steuer oder versicherungen in großstädten wie münchen teuere sein sollen als aufm land...
 
mark schrieb:
okay, sind lediglich ~30euro im monat, und die werden durch zwei geteilt...aber dafür könnte man schön auch ein wochenende wegfliegen...


m.



Tröste Dich damit, dass dieser Wochenendflug weit umweltschädlicher wäre als Dein Saab-"Stinker"... :lol:
 
hats sichs ja schon schneller geklärt.

nein steuersätze bleiben im gesamten bundesgebiet gleich, wäre ausstoßmässig auch kaum anders zu begründen.
 
ich arbeite bei der firma Twin-Tec, falls euch das was sagt! www.twintec.de! mich ärgert es auch, das die euro 1 ab nächstes jahr nochmal drastisch angehoben wird! ich habe bereits mit unserer technik gesprochen! die haben mir gesagt, das ich mal ein paar leute zusammentrommeln soll, die bereit sind einen aufrüstsatz für das auto zu kaufen. dann würden sie ggf. so ein system entwickeln! über eine vielzahl an antworten würde ich mich freuen! es handelt sich um den saab 9000 2,3 16V mit 107kw.
 
twintec! wie passend.

ich hab letztes jahr mit dem toyotaforum nen euro2 satz für den mr2 geordert von euch, gibts den jetzt eigentlich regulär zu beziehen oder war die kleinserie wirklich abgeschlossen ?

jetzt wo das ding verbaut ist (für den 3sge) kommt noch interesse von anderen zusammen die bei der sammelbestellung nicht dabei waren.
 
Zurück
Oben