Gelb macht doch glücklich

...super!!!... glückwünsche auch von mir...!!!.... und viel spass mit dem gelbling....:smile:
 
Und allzeit unfallfreie Fahrt! :smile:
 
Schöne Nachricht !!

Viel Freude und allzeit gute Fahrt!
 
Das ist aber eine schöne Nachricht. Alles, alles Gute u. viele und nur ! frohe Kilometer mit ihm!
 
Die Basis ist ein 900 CV in #231 mit original 89tkm, welches aber weitgehend gestrippt und mit der Technik des Spenders versehen wurde.
Das ist Klaus live!
So eine 89Tkm-Kiste, welche ja ansich schon eine echte Rarität ist, is dann dann mal eben die 'Basis'.
Ist schon o.k, Klaus. Ich wünsche Dir einfach unheimlich viel Spaß mit und Freude an der Kiste. Und vor allem wünsche ich Dir, dass es nicht wieder zur Kaltverformung kommt. Wenn aber doch, so soll die Hütte ihre 'letzte Aufgabe' bitte wieder so gut erfüllen, wie das 'Original'. Denn bei der Gesundheit ist eine 'Wiederbelebung' nicht soooo einfach.
 
Klasse. War ja aber auch irgendwie klar... Mit Verteiler, oder ohne? :smile:
 
klasse! Glückwunsch!

Das ist Klaus live!
So eine 89Tkm-Kiste, welche ja ansich schon eine echte Rarität ist, is dann dann mal eben die 'Basis'.
Ist schon o.k, Klaus. Ich wünsche Dir einfach unheimlich viel Spaß mit und Freude an der Kiste. Und vor allem wünsche ich Dir, dass es nicht wieder zur Kaltverformung kommt. Wenn aber doch, so soll die Hütte ihre 'letzte Aufgabe' bitte wieder so gut erfüllen, wie das 'Original'. Denn bei der Gesundheit ist eine 'Wiederbelebung' nicht soooo einfach.

dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Viel Freude damit und ab jetzt für immer unfallfreie Fahrt wünscht

Onkel Kopp :top:
 
Glückwunsch! Viel Spass und Freude mit der Neuanschaffung. Sieht toll aus!
 
Das freut mich aber, viel Spaß und Glück mit dem neuen!
 
Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr auch im Sommer wieder adequat unterwegs sein könnt! Herzlichen Glückwunsch!!
 
Schon wieder ist die Saison fast vorbei und ausser ein paar schönen Fahrten hatte ich wenig Zeit mich mit dem "neuen" Gelben zu beschäftigen.

Demnächst soll aber z.B. wieder eine Edelstahlanlage drunter
(die Basis hatte beim Kauf eine neuwertige Original-Anlage, aber dafür findet sich sicher eine andere Verwendung)
und die (beim Unfall verlorene) Ladedruckregelung muss noch angepasst werden.

Aktueller Stand:

900 Turbo Cabriolet
EZ 1992
132 KW/180 PS
93.000 km
Schaltgetriebe
Montecarlogelb/Leder buffalo
Vollausstattung/ohne Klima
Verdeck mit Himmel komplett neu
Bremsanlage HFT
Zylinderkopf HFT


Hier ein paar( geklaute) Fotos von der letzten Pfalzausfahrt am 13.10.2012:
 

Anhänge

  • image012.jpg
    image012.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 117
  • P1140301.jpg
    P1140301.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 106
  • P1140285.jpg
    P1140285.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 118
  • image015.jpg
    image015.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben