Gebläse gibt keine Ruhe

Registriert
01. Sep. 2011
Beiträge
64
Danke
3
SAAB
9-3 II
Turbo
Ohne
Hallo,

Seit 4 Wochen macht das Gebläse meiner Heizung ständig Geräusche,mal mehr mal weniger.Hört sich an als würde der Lüfter bald den Geist aufgeben.Ich habe erst einmal das Handschuhfach ausgebaut,das ist kein Ding und war schnell erledigt.

Allerdings ist der Lüfter mit einigen kleinen und gut versteckten Schrauben befestigt.Wer hat das schon mal gemacht,und kann mir Tip,s geben.Lüfter (Valeo ) will ich austauschen.Dann wäre ich auf der sicheren Seite.
 
Ich schaue mal im WIS nach…
Gruß,Thomas
 
Du darfst keine PN empfangen, bzw hast nicht freigegeben das du PN bekommen möchtest. Schick mir doch eine PN mit deiner Mailadresse, dann kann ich dir vielleicht helfen
 
Ich habe das mit der PN erst mal geändert.Müste jetzt möglich sein.
 
ich habe dir eine Mail geschickt
 
.... kann ich die auch haben?
 
@brose: darf ich deinen Postdienst vielleicht auch in Anspruch nehmen?
habe irgend ne zirrpende Grille im Lüfter versteckt, die mich nervt...
 
@hardi87:
Du hast PN............
Gruß,Thomas
 
Habs gesehen...
Vielen Dank Brose....
 
Gern geschehen...............
Gruß,Thomas
 
:smile: Danke für die schnelle Bastelanleitung Thomas,
der neue Lüfter ist schon drin,jetzt ist wieder alles schick.
 
Kein Problem…
Gruß,Thomas
 
@brose: könntest du mir bitte auch die Infos bezügl. dem Lüfter Ausbau zukommen lassen.
... hatte gestern das Handschuhfach heraussen und wusste nicht weiter bezügl. der vielen Schrauben...

Danke im Voraus!
 
Hallo!
@mediEMdesgin:Du hast PN.............
Gruß,Thomas
 
Gerne…
Gruß,Thomas
 
nur zur Info:

Ich habe den Lüftermotor mit WD-40 behandelt und seit dem ist das quitschen vorerst mal weg - hoffe das bleibt länger so ;-)

mfg
Manfred
 
Zurück
Oben