Games mit SAAB

Registriert
05. Feb. 2003
Beiträge
897
Danke
35
SAAB
99
Baujahr
78
Turbo
FPT
ich hab mir letztens in ebay "down town run" gekauft, man kann ein saab 9-3 cabrio fahren. das spiel ist aber leider noch nicht gekommen, kann also noch nicht berichten wie gut es ist.
 
Das Thema ist zwar schon "ein wenig" älter, ich habe aber noch ein nettes Spiel beizusteuern! Und zwar heißt das Forza Motorsport 2, für die Xbox360.

Leider nur der 9-3 Aero, aber immerhin!

odxljlus.jpg


rq9g2d9d.jpg
 
aus Hassfurt in Niederbayern ?
 
oder ist das Unterfranken ? ;)
 
Mit Unterfranken hattest du Recht!

Es gibt also Menschen, die unser Kennzeichen kennen? :biggrin:
 
Hatte da mal Bekannte... ausserdem steht so einer immer bei uns in der Nachbarschaft rum...

Der Bekannte war lustigerweise mit einer 6-spurigen Ampelkreuzung in Dortmund (B1 oder so) e-t-w-a-s ueberfordert... habt ihr wohl nicht so viele Ampeln da unten?!
 
in colin mcrae dirt gibts auch einne 9-3 I als rallyecross version, der geht schön ab 8)
410196468.jpg
 
forza 2 für die Xbox dort ist auch ein 9³/1 dabei den man sogar tunen kann
 
Ich hatte mir das zum Spaß für 2€ gekauft... Die Steuerung ist leider etwas eigen:pcguru:

saab rallye.JPG
 
Für GTA V gibt es Mods mit Saab. Bei Youtube findet man einige Videos mit nem 96 und Turbo X.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben