Fussmatten aus NL

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von hb-ex, 26 April 2017.

  1. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    11,723
    Danke:
    1,072
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
    TI 9000, Cabriofahrer, MOK24 und 3 andere sagen Danke.
  2. patapaya
    Offline

    patapaya

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    10,454
    Danke:
    2,478
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Ich hab da vor einigen Jahren Matten für den Golf gekauft, die ebenfalls sehr gute Qualität haben und sich auch als haltbar erwiesen haben.
    Cabriofahrer und René sagen Danke.
  3. saab-norbi
    Offline

    saab-norbi

    Dabei seit:
    24 Juni 2015
    Beiträge:
    85
    Danke:
    49
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auch auf der Suche von Fußmatten und für den Tip oberhalb dankbar. Zum Link vom Online Fussmattenhersteller gibts zu meinem 95-er nur 3 Farben zur Wahl.
    Meine Frage: welche Farbe hat der Teppich bzw. die Fussmatten im Originalen? Bei meinem 95-er ist es nach meiner Wahrnehmung ein "grau". Ich würde schon gerne an die Originalfarbe rankommen wollen...
    Wie bekomme ich das raus? Meines Erachtens würde ich Graphitgrau wählen, aber auch dieser Farbton erscheint mir etwas zu dunkel...

    Habt ihr Anregungen?

    Vielen Dank
    Norbert
    Richy sagt Danke.
  4. saab-norbi
    Offline

    saab-norbi

    Dabei seit:
    24 Juni 2015
    Beiträge:
    85
    Danke:
    49
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Schade :bawling:, na dann suche ich mal woanders nach Infos.
  5. patapaya
    Offline

    patapaya

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    10,454
    Danke:
    2,478
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Vielleicht direkt im 95/96-Bereich, denn ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder der doert liest/schreibt, auch hier reinschaut.