9000er Fussmatten aus NL

Ich hab da vor einigen Jahren Matten für den Golf gekauft, die ebenfalls sehr gute Qualität haben und sich auch als haltbar erwiesen haben.
 
Hallo Gemeinde,

ich bin auch auf der Suche von Fußmatten und für den Tip oberhalb dankbar. Zum Link vom Online Fussmattenhersteller gibts zu meinem 95-er nur 3 Farben zur Wahl.
Meine Frage: welche Farbe hat der Teppich bzw. die Fussmatten im Originalen? Bei meinem 95-er ist es nach meiner Wahrnehmung ein "grau". Ich würde schon gerne an die Originalfarbe rankommen wollen...
Wie bekomme ich das raus? Meines Erachtens würde ich Graphitgrau wählen, aber auch dieser Farbton erscheint mir etwas zu dunkel...

Habt ihr Anregungen?

Vielen Dank
Norbert
 
Schade :bawling:, na dann suche ich mal woanders nach Infos.
 
Ich habe die Firma als Partner unseres Clubs gewinnen können, nachdem Hüther nicht
mehr in Bezug auf Qualität und Service unserem Standard genügt.
Habe im Frühsommer je 1 Satz für den 9000 und den Lancia Y bestellt.
Qualität einwandfrei und obendrein preiswert.

Interessant auch, dass der Firmenchef in Holland hin und wieder nachfragt,
ob es Verbesserungsvorschläge gibt.
 
Auch die Matten aus der einfachsten Nadelfilz-Qualität, die ich vor 4 1/2 Jahren fürs "Fremdfabrikat" dort kaufte, sind noch in hervorragendem Zustand.
 
Der letzte Beitrag ist schon etwas älter hier, aber gibt es neuere Erfahrungsberichte zu den Matten von "Onlinefussmatten.de"?
Hat wer von euch vor kurzem mal bestellt? Ist die Qualität nach wie vor einwandfrei?
 
Warum sollte sie es nicht sein?
Die Matten aus #9 sind übrigens immer noch in Toppzustand.
 
Ich habe die Firma als Partner unseres Clubs gewinnen können, nachdem Hüther nicht
mehr in Bezug auf Qualität und Service unserem Standard genügt.
...

Nebenbei:
Die Hüther-Qualität hat sich wieder verbessert, der vor knapp 2 Jahren erworbene tiefschwarze Mattensatz für den 9000 ist jedenfalls noch einwandfrei.
 
Nebenbei:
Die Hüther-Qualität hat sich wieder verbessert, der vor knapp 2 Jahren erworbene tiefschwarze Mattensatz für den 9000 ist jedenfalls noch einwandfrei.
Kann ich nicht bestätigen, 3sätze gekauft... ziemlich schlecht (nett ausgedrückt) und die Reklamation bei Hüther war auch nix...
für mich > NEIN DANKE
 
Ich kann zu den von mir gekauften Matten nichts Negatives sagen.
Der Y ist ja leider an einen Bastler gegangen, aber die Matten passten
zufällig ziemlich gut in den Ersatzwagen und tun da weiter ihren Dienst.
 
Kann ich nicht bestätigen, 3sätze gekauft... ziemlich schlecht (nett ausgedrückt) und die Reklamation bei Hüther war auch nix...
für mich > NEIN DANKE
Also vor kurzem (2020?) dort gekauft?

Wollte vorhin auf der Hüther Homepage nach den aktuellen Preisen schauen, aber die HP funktioniert nicht mehr wirklich.
Es ist keine Auswahl möglich. Alles was kommt: "Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit."
 
Zurück
Oben