Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Ein Glasdach ist natürlich ein Sakrileg, aber ein originales Faltdach beim 96 - davon hätte ich immer schon geträumt....
 
Jemand hier im Raum Tübingen, der bereit wäre sich für mich mal vorab folgendes Auto anzusehen...?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1

Ich wäre sehr dankbar!!

Ich leider nicht, aber mir gefällt die Farbe. Unser 95er hat das gleiche "Rentnermetallic". Wir haben sehr schöne "Such-den-Saab-Fotos" damit im Kornfeld gemacht.

Also auf nach Tübingen, die Karre sieht gut aus!

EDIT: Das Auto scheint wohl bei der Autowelt Heim zu stehen (Fliesen / Türe wie bei http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1
Da wundert mich, dass der blaue 3 T€ teurer angeboten wird... Der beige finde ich sieht auf den Fotos besser aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Wagen hier nicht schon mal besprochen? Nämlich eben aus dem Grund, dass es ein wenig komisch wirkt, dass ein Auto, das bei Heim steht und auch von denen angeboten wurde/wird, auch von angeblicher Privathand ( günstiger ) inseriert war?
Also auf jeden Fall acht geben, dass es sich nicht um ein Fake-Inserat handelt!
 
Da hilft nur selbst ansehen. Die Sitze sind auf alle Fälle schonmal nich die originalen:biggrin:
 
Naja, ob privat oder Händler ist mir eher egal.
Man kann aber bei genauem Hinsehen schon erkennen, dass die Kotflügelkanten sich "bräunlich verfärben".
Es besteht also schon etwas Handlungsbedarf - den ich aber eventuell in Kauf nehmen würde, dafür müsste aber der Rest stimmen.

Es ist nur zeitlich momentan schwierig "mal eben" zum gucken 400km hin und nochmal soviel zurück zu eiern.
Deswegen hatte ich auf jemanden vor Ort gehofft...natürlich gegen Entschädigung...
 
Naja, ob privat oder Händler ist mir eher egal.
Schon klar. Ich hatte eher eines dieser Fake Inserate gemeint, wo jemand in betrügerischer Absicht reale Inserate kapert in der Absicht irgendwelche Anzahlungen oder Ähnliches einzusacken. Nicht dass ich behaupten möchte, dass das so ein Fall wäre, vorkommen tut sowas aber definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Betrüger werden wollte, dann würde ich mir eher nicht so ein absolutes Nischenprodukt aussuchen und so ein Megaschnäppchen ist es auch nicht... Wegen der Gewährleistung (und ggf. der Steuer) gäbe es ja auch gute Gründe nicht über die Firma zu verkaufen. Einfach mal Kontakt aufnehmen, nach Detailfotos, Historie, Mängeln und Verkaufsgründen fragen und dann sieht man weiter.
 
Bin am Dienstag bei der Fa. Heim, kann das Auto gerne anschauen, wenn Interesse besteht. Bitte PM.
 
SAAB 96-Rest im Frankfurter Raum zu verschenken:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-baujahr-1976/642694173-216-16331

$_72.JPG


$_57.JPG
 
Sogar noch die Batterie drin:rolleyes:
Schlüssel rum und los.
 
Zurück
Oben