Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Keine Ahnung, Teile davon sehen aus wie Handbremsseilbefestigung. Was seltsam ist, sind metrischen Gewindeangaben. Beim 95 ist doch alles Zoll.
 
hm, gleiches Bild für "Mitsubishi Galant II Station Wagon"?!
 
Danke für die Antworten. Manchmal tauchen ja Teile auf die es sonst nicht mehr gibt, dachte gehört vielleicht dazu weil in der Modellliste explizit nur Saab 95 aufgeführt wird.
Habe gerade aber auch gesehen, dass der Anbieter noch mehr solcher Dinge hat, bei denen nicht klar ist was es sein soll.
 
239366356_f8ede0d1-f14c-4921-9ec8-2888dd7dd6a2.jpg

http://www.tradera.com/item/301910/271156791/saab-95-96-2t-v4-traratt-obs-ingen-tut-mekanism
 
Hat sich jemand von Euch noch an dem NOS Saab 96 Dachgepäckträger inkl. Füßen bei Ebay Kleinanzeigen interessiert, der jetzt schon weg ist?:tongue:
 
Dann hat er ja nur noch das darunter gehörige Auto.
 
Zurück
Oben