Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

gelobe Besserung Sir!
 
Der Meki ist doch in dem Unterforum hier quasi zu Hause. Also was soll's! :smile:
 
Die dunkle Lippe da hinten... auuutsch! Das ist ja entgegen jeglicher Schönheit.
Ob der Wagen mal einen Hecktreffer hatte? Ich kann's aus der Beschreibung nicht entnehmen...
 
Strandgut..........

1956-80 SAAB 93/95/96 2-STROKE, V4 PAIR OF NEW WINDOW AIR DEFLECTORS


$T2eC16F,!)!E9s2f!GR-BQz73b(-Kw~~60_57.JPG
Condition: New: A brand-new, unused, unopened, undamaged item in its original packaging (where packaging is applicable). Packaging should be the same as what is found in a retail store, unless the item was packaged by the manufacturer in non-retail packaging, such as an unprinted box or plastic bag. See the seller's listing for full details.

http://www.ebay.com/itm/18104717870...ries&cmd=ViewItem&hash=item2a2740b5d3&vxp=mtr

Gruß->
 
Ahja, der wurde vor 3 Jahren oder so in Schweden zum Verkauf angeboten für ca. 18t Euro wenn ich mich recht erinnere. Ist offensichtlich in die USA exportiert worden. Gewinnmaximierung?
 
Ahja, der wurde vor 3 Jahren oder so in Schweden zum Verkauf angeboten für ca. 18t Euro wenn ich mich recht erinnere. Ist offensichtlich in die USA exportiert worden. Gewinnmaximierung?

Händlerpreis..........da ist das doch selbstverständlich :rolleyes:
 
Saab Sonett III V4



108087-fundgrube-fuer-alte-saab-und-teile-im-internet-kgrhqf-rcfcf21-b-dbqyr1wuckq-_19.jpg


http://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT

Man muß also nicht unbedingt nach Schweden............
Dafür sind einige "Restarbeiten" in Kauf zu nehmen :smile:
Gruß->

Nach dem wir sie uns am Dienstag angeguckt haben wurde sie wohl heute verkauft (nicht an uns) .

Wenn mich der Eindruck nicht täuscht und der Motor und das Getriebe auch laufen (bei unserem Besuch war die Spritpumpe defekt) hat da durchaus jemand nen Schnäppchen gemacht...
 
Nach dem wir sie uns am Dienstag angeguckt haben wurde sie wohl heute verkauft (nicht an uns) .

Wenn mich der Eindruck nicht täuscht und der Motor und das Getriebe auch laufen (bei unserem Besuch war die Spritpumpe defekt) hat da durchaus jemand nen Schnäppchen gemacht...

Vielleicht taucht Sie hier dann auch wieder im FORUM auf !?

Gruß->
 
Keine Ahnung, ich weiß nicht wer sie gekauft hat. Möglich ist es natürlich.
 
Hat es so ein Schiebedach beim 96 tatsächlich jemals als Werkszubehör gegeben ???

Scheint so zu sein !
Wegen heftigem Rostbefall im Heckbereich, durch Schiebedachabläufe nicht "rettbar".
Einen Gleichen habe ich auch aus NL geholt, er ist hier als St. OPFER bekannt.

Gruß->
 
Zurück
Oben