Frontscheibe beim 900/1 Cabrio austauschen

Moin , meine Frontscheibe beim 900 Cabrio wurde vor ca. 14 Tagen von monteuren von Carglass austgetauscht. Nix Amarturenbrett raus, Scheibe wird "ausgesägt" mit einem Draht und nach Reinigung des Scheibenrahmens wird die Neue verklebt. Alles bestens. Für 150Euro Selbstbeteidigung würde ich mir so etwas nicht antun, zumal sie ein spezielles Werkzeug benutzten (Draht in die Scheibenverklebung mit Umlenkrollen). Ohne Werbung zu machen zu wollen bin ich zufrieden mit der Arbeit.
Gruß Saab Ede Klaus
 
Bleibt zu hoffen, dass C..glas den Scheibenrahmen an sich nicht nur gereinigt, sondern eventuelle Korrosionsschäden bzw. Lackschäden - bedingt durch den Ausbau - behandelt hat.
 
Achtung
In der Überschrift steht Cabrio, soweit ich weiß also immer geklebte WSS.

Bei der aktuellen Frage aus #12 geht es um ein Coupé, soweit ich weiß also immer(?) separate Dichtung, zusätzlich verschraubt bei Airbag.
 
Achtung
In der Überschrift steht Cabrio, soweit ich weiß also immer geklebte WSS.

Bei der aktuellen Frage aus #12 geht es um ein Coupé, soweit ich weiß also immer(?) separate Dichtung, zusätzlich verschraubt bei Airbag.
...genauso ist es...
 
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!! Klaus konnte mir einen Tipp aus der Umgebung nennen... werde dort mal anfragen :-)
@ Klaus Danke nochmal

VG Felix
 
Zurück
Oben