"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

IMG_8619.JPG
IMG_8618.JPG
964 Breitbau. Die Bremsscheiben waren hinten kaum noch zu sehen, so breit waren die 3-Teiligen BBS Felgen.
 
Gefällt dass breite Heck, der Heckspoiler ist eher formal gewöhnungsbedürftig.
 
Das konnte Strossek in den frühen 90ern deutlich besser.
 
Das konnte Strossek in den frühen 90ern deutlich besser.

und heutzutage RWB (RauhWeltBegriff) :tongue:

porsche-rauh-welt-begriff-964-c843725022015152019_1.jpg
 
BÄH !!!! im Vergleich dazu wirkt das "hässliche" Bentley SUv ja geradezu apart.....!!!
 
der Spoiler erzeugt dabei Abtrieb für den Spoiler darunter :biggrin:
 
BÄH !!!! ... das "hässliche" Bentley SUv ja ...!!!
Ist uns absolut unverständlich... Gut, der von Aston Martin ist 'ne Ecke schicker. Aber dennoch, cooles "Anderssein" auf einem gänzlich anderen modernen Level.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pluralis Majestatis?

ER kann sich das leisten !!
UNS ist das durchaus bewusst und genehm....

Dieses permanente Cartier60 Bashing nervt langsam.
Jedesmal wenn es lustig werden könnte kommt hier irgendeine Mimi aus der nächsten Ecke geschossen und hebt den Finger.....
Am besten IHR macht das vor'm Spiegel mit dem längsten verfügbaren...

So, habe fertig
 
Ist uns absolut unverständlich... Gut, der von Aston Martin ist 'ne Ecke schicker. Aber dennoch, cooles "Anderssein" auf einem gänzlich anderen modernen Level.

Unser Problem ist wohl darin zu sehen, das wir alle SUVs ganz und gar grässlich finden....
Der Bentley hat uns ja auch eher "enttäuscht", aber das hat ja ein anderer schon richtig und passend erklärt, das auch Bentley sich den Marktzwängeb fügen muss - ergo SUVs baut und wohl auch sehr erfolgreich absetzen kann.....
 
Unser Problem ist wohl darin zu sehen, das wir alle SUVs ganz und gar grässlich finden....

Einspruch Euer Ehren!
Nicht alle finden SUVs ganz und gar grässlich.

Ich finde, daß es unter den SUVs - wie in jeder anderen Autogattung - sowohl ausgesprochen schöne, als auch unsagbar hässliche gibt.
Hässlich: Bentley, GL, X5, X6, Murano ab '09, ...
Sehr gelungen: der grosse Range Rover, Volvo XC60, aus nicht allen Perspektiven auch der aktuelle XC90
 
ER kann sich das leisten !!
UNS ist das durchaus bewusst und genehm....

Dieses permanente Cartier60 Bashing nervt langsam.
Jedesmal wenn es lustig werden könnte kommt hier irgendeine Mimi aus der nächsten Ecke geschossen und hebt den Finger.....
Am besten IHR macht das vor'm Spiegel mit dem längsten verfügbaren...

So, habe fertig
Wenn hier mal was lustig wird, dann ist es aber meistens OT. Und das wird nächt gedolltet!!! Vielleicht noch Spaß ham wolln... Gehts noch?
 
Zurück
Oben