"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Ein schönes Gespann in artgerechter Haltung vor knapp 4 Jahren:2013_0831_094847_hf.jpg
 
IMG_2674.JPG
Ist zwar auch schon eine Weile her aber er war gewaltig.
Und teu(r)er sind sie immer noch (geworden).
 
War "Baumarkttuning" nicht ein ganz anderer Fred?
 
"Baumarkttuning" nach Mercedes-Art. Das ist doch der Dreiachser, den sie ursprünglich für die australische Armee gebaut und dann auch für das zivile Klientel (Scheichs) zugänglich gemacht haben. Da gabs ne tolle Folge von "Top Gear" dazu, in der das Fahrzeug in der Wüste getestet wurde.
 
So sehr wie ich den G, trotz Stern, mag.
Bei solchen Gelegenheiten zeigt sich immer wieder das mein Geschmack weder „amerikanisch, russisch oder arabisch“ ist.
 
So sehr wie ich den G, trotz Stern, mag.
Bei solchen Gelegenheiten zeigt sich immer wieder das mein Geschmack weder „amerikanisch, russisch oder arabisch“ ist.
Und genau die sind die Zielgruppe. :top:
Welcher Papi in München oder Hamburg stellt sich so was in die Garage.

"Äh, Liebling, wir brauchen eine neue Garage" :biggrin:
 
Understatement pur!
( Kostet wie ein Aston Martin, sieht aber aus wie Baumarkttuning )
 
Das ist eigentlich ein Rennauto, das muss nicht unbedingt schön sein, nur zweckmäßig und schnell...
weezle
 
Dann gehört er nicht auf die Straße!!! Da kaspern die in Brüssel wegen des Fußgängerschutzes herum, Hauben müssen höher gebaut werden (s. Mini der ersten Generation und aktuell), aber der fährt mit Metallhaltern am Heckspoiler herum, die wie ein Messer durch einen Fußgänger gehen können. Bei dieser Karosserie ist es ja nicht abwegig, dass ein angefahrener Fußgänger dort landet.
 
Geiles Teil! Schön mit ZV und Cup 2 :love: Leider drehen die noch keine 9000 1/min :bawling:
 
Zurück
Oben