"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Du meinst den BMW ganz hinten?

yep :smile:

Ich warte schon auf das Drophead Coupe für Arme:
Fahrwerk und Karosserie vom Wraith, aber R6 statt V12, blauweisser Propeller statt Emily und nur fünfeinhalb Kühe statt elf Bullen ins Interieur genäht.

Badge Engineering!
 
Zuletzt bearbeitet:
da scheinen oefters schonmal Klassiker rumzustehen....
 

Anhänge

  • scr.png
    scr.png
    1,4 MB · Aufrufe: 86
Mal was ganz anderes und vielleicht OT - aber irgendwie hat der was. Ganz abgesehen von dem Madmax-look und dem Heckantrieb. Je öfter ich sone Kiste sehe desto mehr gefällt mir die. Auf alle Fälle scheinen die Fahrer ne Menge Spaß bei der Arbeit zu haben, so wie die hier rumheizen...
 

Anhänge

  • stinger.png
    stinger.png
    2,9 MB · Aufrufe: 116
Mal was ganz anderes und vielleicht OT - aber irgendwie hat der was. Ganz abgesehen von dem Madmax-look und dem Heckantrieb. Je öfter ich sone Kiste sehe desto mehr gefällt mir die. Auf alle Fälle scheinen die Fahrer ne Menge Spaß bei der Arbeit zu haben, so wie die hier rumheizen...
Ja, so schlecht sieht der gar nicht aus. Jedoch würde ich persönlich überhaupt keine fernöstlichen Fahrzeuge bewegen - und das ohne jeglichen Grund.
 
Och, der aktuelle Nissan GTR schon ein ganz nettes Paket zu sein.
 
Ja, Nissan ist immer gut für nette Nischenprodukte.

PICT0097.JPG

Boeschungswinkel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, das ist die superior-kopie, danke!
 
Mal was ganz anderes und vielleicht OT - aber irgendwie hat der was. Ganz abgesehen von dem Madmax-look und dem Heckantrieb. Je öfter ich sone Kiste sehe desto mehr gefällt mir die. Auf alle Fälle scheinen die Fahrer ne Menge Spaß bei der Arbeit zu haben, so wie die hier rumheizen...

Ich dachte, der ist noch gar nicht im Verkauf?
 
Ich dachte, der ist noch gar nicht im Verkauf?
stimmt - deswegen ja vermutlich der Madmax-look mit den fehlenden Zierleisten und dem abgeblätterten Lack. So fallen die Dinger weniger auf als die fetten Opels mit den Tarnfolien über der langweiligen Karosserieform...
 
0ac0cf8fb612e209636d931f6c79974e.jpg

Auch was feines ..

4dca89e7f23ae7d1f7e7783c55a326e7.jpg


Beide grad in Münster gesichtet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vorgestern in Kettwig eine schicke rote 62er Ur-Corvette im Gegenverkehr. Heute im Burgholz-Tunnel Wuppertal einen astrein restaurierten Citroen HY mit auf alt gemachter Werbung "Petite ..." überholt.
 
Gestern in Hennef (womöglich) der sagenumwobene Facel Vega vom Stammtisch?
 
Zurück
Oben