"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Beim zivilen XK würde es weniger auffallen als bei seinem Krawallbruder mit dem "R".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben gesehen: Bitter Vero V8. Ist aber in meinen Augen nichts Besonderes, nur selten. Der CD und der SC waren schöner. Allerdings habe ich den Eindruck, dass man beim Styling immer um die 10 Jahre der Konkurrenz hinterher hinkte. Der CD nahm altes Maserati-Design (Ghibli, der echte!) bzw. der SC den Stil des Ferrari 410 auf. Wobei die Motorisierung des CD aus dem Diplomat sicher Spaß machte.


K1020225.jpg
 

Anhänge

  • K1020225.jpg
    K1020225.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 10
Corvette C7……
 
Ich meinte jetzt Ferrari-gelb...
 
In wenigen Städten sieht man DeLorean, i8 und Phantom in einer Reihe... welche ist es? ;-)

XihBhTV.jpg
 
Glaube auch das in Moskau andere Telephonzellen stehen. (zu spät :rolleyes:)

Aber ein russischer DeLorean auf der Insel hat auch was Skurilles.
 
Der Krawallbruder ist heute unbezahlbar.
...und gab es in der zahmeren Version vor 15 Jahren noch für relativ kleines Geld, tw. unter 20.000 Pfund.
Allerdings waren zur derZeit auch noch klassische DB6 für 60.000 Pfund auf dem Markt.:biggrin:
 
Zurück
Oben