"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Weiter gehts :biggrin:
Nette S Klasse:
IMG_1098.jpg
Sehr seltener Turbo Alpina, damals das schnellste was es gab:
IMG_2707.jpg
Und noch ein ganz ganz seltenes Exemplar:
IMG_2711.jpg
Gibt nur 6 Stück weltweit und das ist der Einzige in Deutschland :ciao:
 
Die Szene fand ich gestern nett und hab' davon ein Foto gemacht:

IMG_1948.JPG

Da stand der Wagen so im Innenhof und lugte aus der Garage hervor. Schönes Gesicht.
 
aston-martin-v8-series-3-c561313122012134333_1.jpg
Die Seitenlinie ist auch ganz nett.
 
Heute auf der A7 Höhe Northeim
2016-05-27 11.08.27.jpg
Da gibt's wohl noch einen Reperaturstau.
 
Auch auf der Rückfahrt was Schnuckeliges
2016-05-27 14.05.50.jpg
 
image.jpeg Heute war ich ausnahmsweise Mal im Fremdfabrikat unterwegs...
 
Ein VW Golf ABT Dark (1/50) VS4 stand am Donnerstag vor dem Schoss in Geisa

_DSC0714.JPG _DSC0715.JPG _DSC0716.JPG _DSC0717.JPG
 
...schade, dass der eigentliche Thread-Titel - Fremdsichtungen interessanter Fahrzeuge - nun immer weiter verwässert wird....
 
...schade, dass der eigentliche Thread-Titel - Fremdsichtungen interessanter Fahrzeuge - nun immer weiter verwässert wird....

Sehe ich auch so. Was hat ein Golf hier zu suchen? Irgendwelche von Tunern aufgemotzte Kisten können vielleicht gewissen Leuten Spaß machen, aber unter "interessant" rangiert das sicher nicht. Ich würde auch keinen Lancia jünger als Bj. 1969 hier vorstellen. Von den älteren aber auch nicht jeden.
 
Bliebe in diesem Zusammenhang die Definition von "interessant "……
 
ist genau so diskutierbar wie Geschmack. Von daher stört mich hier ein exotischer Golf weniger als die Beiträge #113 ff.
 
Na dann schiebe ich mal wieder was Seltenes nach:

Netter Bentley in der Celler Innenstadt :top::
IMG_1636.jpg
Ein "Auto" wo selbst ich das Modell nicht bestimmen kann :biggrin: vielleicht kann jemand helfen?:
IMG_0813.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schiebe ich mal wieder was Seltenes nach:


Ein "Auto" wo selbst ich das Modell nicht bestimmen kann :biggrin: vielleicht kann jemand helfen?:
Anhang anzeigen 112069

... ist doch eine Mia - Elektroauto aus Frankreich - leider bereits pleite. Kam wohl ein paar Jahre zu früh.
Hab ich sogar Prospekte von gesammelt, selbst drin gesessen nur auf der IAA. Wurden nur wenige hier verkauft.
Cool ist dass man vorn allein in der Mitte sitzt. Die Schiebetür ist der Eingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben