"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Kreuzung aus X6 und 4007? Vom Design her.
 
Es dürfte eigentlich nötig sein, dies zu spezifizieren.....

Ich vermute, da fehlt ein “nicht“?
Hast natürlich recht, eigentlich unnötig zu erwähnen. Aber man ist halt verunsichert in einer Zeit, in der man selbst in Maseratis und Porsches Vorglüh-Lämpchen findet :biggrin:
 
Ich vermute, da fehlt ein “nicht“?
Hast natürlich recht, eigentlich unnötig zu erwähnen. Aber man ist halt verunsichert in einer Zeit, in der man selbst in Maseratis und Porsches Vorglüh-Lämpchen findet :biggrin:
Korrekt. Habe ich korrigiert... :tongue:

Eben. Cayenne Diesel :stoned::vollkommenauf::afraid:
 
Gefällt mir zwar, insgesamt aber für einen Maserati nicht exquisit genug. Man wird das Gefühl nicht los, das so ähnlich schon oft bei anderen Marken, dort aber erheblich günstiger, gesehen zu haben....also wenn es jetzt um die Optik geht.
Aber klar, nehmen würde ich ihn schon, keine Frage. Dann aber bitte den Benziner :biggrin:
Ja klar, nur als Benziner, am besten V8 (gibt's leider noch nicht). Wenn schon, dann auch für Erwachsene. Einen Diesel hatte ich noch nie und werde auch niemals einen besitzen. Nun gut, fahre max. 5.000 Km im Jahr und Benzin bekomme ich umsonst. Da kann ich natürlich diesbezüglich 'ne dicke Lippe haben.
 
Ein dicker Diesel fährt sich sicher eindrucksvoll (denke da an den 535d eines Bekannten). Aber NICHTS geht über einen potenten Benziner. Entweder aufgeladen, oder vielzylindrig und großvolumig. Oder halt beides :top:
 
Immer noch außergewöhnlich und cool... :rolleyes:
https://www.leboncoin.fr/voitures/1050147201.htm?ca=12_s
0e70a9b4d62ac93abaa09528ff359f7738351237.jpg
 
Gefällt mir absolut gut. Wie gesagt: ZEITGEIST!
Wenn ich da die absolut furchtbare graue Veloursausstattung sehe, die in gefühlten 98% aller Saab 900 I eingebaut ist...:eek::frown:
 
Gefällt mir absolut gut. Wie gesagt: ZEITGEIST!
Wenn ich da die absolut furchtbare graue Veloursausstattung sehe, die in gefühlten 98% aller Saab 900 I eingebaut ist...:eek::frown:

Ich hätte eigentlich von Dir erwartet, dass graues (dezentes) Velours den neutralen Hintergrund für die farbenprächtige Beifahrerin bietet.
 
Ich hätte eigentlich von Dir erwartet, dass graues (dezentes) Velours den neutralen Hintergrund für die farbenprächtige Beifahrerin bietet.
Das stimmt allerdings auch wieder. Leider würde die da aber nicht einsteigen, vermute ich 'mal.:redface:
 
90.000 € für einen 35 Jahre alten Kleinwagen? :hmmmm: :vollkommenauf: Selten, wenig km und blabla - schon klar, aber das ist doch wirklich überzogen?
 
Immerhin einer der Wenigen, die nicht ausgebrannt sind.
 
90.000 € für einen 35 Jahre alten Kleinwagen? :hmmmm: :vollkommenauf: Selten, wenig km und blabla - schon klar, aber das ist doch wirklich überzogen?
Die Letzten ihrer Art kosten inzwischen soviel, ähnlich wie gute VW T1 (über 100.000 €) u.s.w.. Gibt Leute die stehen auf so etwas zu solchen Preisen. Für das Geld würde ich zwar andere Autos kaufen, aber jeder, wie er mag, bzw. welche Mobilien er schon besitzt.
 
90.000 € für einen 35 Jahre alten Kleinwagen? :hmmmm: :vollkommenauf: Selten, wenig km und blabla - schon klar, aber das ist doch wirklich überzogen?

Gestatte die "Korrektur" für Dich überzogen. Andere Leute haben da eben andere Prioritäten - wäre sonst ja auch langweilig...:smile:
 
Zurück
Oben