"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

als Plugins könnten da ein paar interessant werden. Aber das ist dann wohl was für einem eigenen Thread.
 
Neulich in Hamburg bei Auto Wiechert: ein VW XL1 :eek:
Und in Karlsruhe habe ich mit einem Toyota Mirai mein erstes Wasserstoffauto gesichtet. Ist auch in natura nicht hübscher als auf Fotos.
 
Ich frage mich sowieso, warum die sog. umweltfreundlichen Autos allesamt so hässlich sind (Tesla vielleicht ausgenommen). Das schreckt doch schon optisch ab und dürfte auch ein Grund sein, dass die E-Auto-Prämie floppt.
 
Ich frage mich sowieso, warum die sog. umweltfreundlichen Autos allesamt so hässlich sind (Tesla vielleicht ausgenommen). Das schreckt doch schon optisch ab und dürfte auch ein Grund sein, dass die E-Auto-Prämie floppt.
Vollste Zustimmung. Der Tesla model S und der BMW i8 sind da wirklich die Ausnahme. Beides optisch tolle Autos, wie ich finde.
 
E - Autos sind nur für Männer gedacht , die ne Freundin haben , weil so müssen sie ja dort übernachten - Akku ist ja leer :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Back to Topic, der 911er mit H-Nummer, der hier immer vor dem Fenster auf dem Parkplatz steht, hat heute wohl Schneefrei. Besser ist das.
 
Ich habe heute erstmals einen Maserati Levante in freier Wildbahn gesehen. Konnte mein Frühstück so gerade noch bei mir behalten.
 
Ich habe heute erstmals einen Maserati Levante in freier Wildbahn gesehen. Konnte mein Frühstück so gerade noch bei mir behalten.
Habe ich vor 6 Monaten in Italien 2 Male auf der Autobahn gesehen.

..und so ein Unterschied zu allen anderen Fahrzeugen der gleichen Kathegorie habe ich nicht feststellen können....
 
???Vor Freude oder aus Ekel???
Mir persönlich gefällt der außerordentlich gut, sowohl äußerlich als auch vom Interieur her.
Innen ist der Edel....das stimmt wohl.

Wenn ich auf diese Fahrzeugkathegorie stehen würde, würde der auch unter meine engere Wahl in dem Bereich fallen...
 
Gefällt mir zwar, insgesamt aber für einen Maserati nicht exquisit genug. Man wird das Gefühl nicht los, das so ähnlich schon oft bei anderen Marken, dort aber erheblich günstiger, gesehen zu haben....also wenn es jetzt um die Optik geht.
Aber klar, nehmen würde ich ihn schon, keine Frage. Dann aber bitte den Benziner :biggrin:
 
Zurück
Oben