"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

....
Tja, war halt TÜV-Rheinland und neben dem öligen Antrieb gefiel ihm wohl der Innenraum nicht.
Ich als Nichtfachman fand ihn aber dem äußeren Erscheinungsbild entsprechend orschinal.
Wird aber beim 2. Anlauf bestimmt klappen :top:
...

...oder im dritten, wie hoffentlich bei mir...
 
Warscheinlich keine zeitgenössische Lackierung...:biggrin:

Tja, war halt TÜV-Rheinland und neben dem öligen Antrieb gefiel ihm wohl der Innenraum nicht.
Ich als Nichtfachman fand ihn aber dem äußeren Erscheinungsbild entsprechend orschinal.
Wird aber beim 2. Anlauf bestimmt klappen :top:
Der Wagen hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, obwohl ich eher Buckelfan bin. Aber als Kombi
gefällt mir der PV 210 nicht so sehr. Da ist der Amazon schon gefälliger.
Gruß
Ja, da bin ich bei Dir, der Amazon ist ein sehr schöner, ausgewogener Kombi.
 
Da bin ich bei euch: Tüv Rheinland scheint masochism zu sein...
 
Da bin ich bei euch: Tüv Rheinland scheint masochism zu sein...
Mit denen hatte ich bislang keine Probleme bei diesem Thema. Vorab mit dem Prüfingenieur die Details und offene Fragen besprochen, Literatur mitgenommen, zur Prüfung war es dann bislang immer okay.
 
Ja klar... Die Statistik ist mit Dir...
 
Kryptisch ist da wohl eher der TÜV, wenn man das mal so zurückverfolgt... Zumindest aus dem Norden betrachtet.
 
Ich bin heute wohl (wieder) etwas schwer von Begriff, allerdings auch kein "TÜV"-Experte mit deutschlandweitem Erfahrungsschatz.
 
was'n das fuer 'ne Karre ????
 

Anhänge

  • IMG_20170105_130850.jpg
    IMG_20170105_130850.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 110
Schrott?!?! sehen die Rückleuchten nur auf dem Foto so "reingeklebt" aus oder ist das in echt so? Und die Delle in den Türen? Was soll die Folie bitte noch alles kaschieren?
 
Sieht nach SUV Erlkönig aus.
Welche Marke ist vollkommen egal, da die alle irgendwie gleich aussehen.
weezle
 
Ist in echt genauso schrottig wie auf dem Bild ;)
 
Aufgepusteter A3? Folie kaschiert die Form ganz gut, bis sie halt flattert und dann aufreißt. FEV Tester?
 
Neee, Schaeffler.

Audi kann ich mir nicht vorstellen, die ziehen die Linie hinten nie so hoch... hat mich spontan an Hyundai/Kia erinnert. Die 3. Bremsleuchte ist bemerkenswert
 
Ich würde auch Korea tipp, schon alleine wegen der hässlichen Felgen :rolleyes: Wenn du das Kennzeichen hast, google mal die Kombination von Landkreis und den Buchstaben :rolleyes: München kann man ja erkennen aber mehr ist dank dem Gegenlicht nicht drin.
 
Latsch ich gleich nochmal vorbei, vielleicht steht er noch da.
 
Zurück
Oben