"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Gab es da nicht auch einen Test mit Wankelmotor?
Ja, Drei-Scheiben-Wankel. War die ursprüngliche Motorisierung. Schöner Motor, hätte ich gerne. Gab´s nochmal im SL von Felix Wankel (der silberne mit dem orange-roten Spoiler).
Käme in meinen RO, dann würde ich diesen auch nicht verkaufen.
 

Anhänge

  • klimagebildRo 804.jpg
    klimagebildRo 804.jpg
    587,1 KB · Aufrufe: 57
Und nein, Cartier60 saß nicht am Steuer. Der wartet auf fahrende Hubschrauber vor irgendeinem Fischimbiß auf irgendeiner Insel, die wöchentlich kleiner wird .... Laaaaangweilig ....
Neiiiiiiiin, langweilig ist es
dort überhaupt nicht und zum Imbiss gehe ich generell nicht. Mehr Kurzweile ist definitiv nicht möglich.
Du warst bestimmt schon einmal hier?!:biggrin::ciao: Aber egal, nunmehr Location gewechselt: Partyclub Çamyuva am Rande des Taurusgebirges. Wohl sein!
 
Neiiiiiiiin, langweilig ist es
dort überhaupt nicht und zum Imbiss gehe ich generell nicht. Mehr Kurzweile ist definitiv nicht möglich.
Du warst bestimmt schon einmal hier?!:biggrin::ciao: Aber egal, nunmehr Location gewechselt: Partyclub Çamyuva am Rande des Taurusgebirges. Wohl sein!
Du kannst dort ja mal zeitgenössische deutsche Dichtkunst zum Besten geben...

Auch Playboys müssen mal abgeschleppt werden...:tongue:
IMG_2186 (Copy).JPG

Abstauber...
IMG_2190 (Copy).JPG

Geschlossener Park...
IMG_2191 (Copy).JPG
 
26895624910_2232b9ca4b_b.jpg


Mercedes 130 - Heckmotor
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr mal einen Cayman, ohne Vorurteile....

Frauenauto!
Nein, ich weiß, was Du sagen willst. Das sind technisch absolute Superautos. Vollkommen richtig. Ich empfinde nur einen "911" optisch absolut perfekt. Meiner Meinung nach technisch und optisch z. Zt das beste Auto der Welt. Und, ich weiß wovon ich spreche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit so einem sind wir durch die Toskana gefahren. Geil.
Back to basics... Zwischengas-Schalten... Ein Traum.
 
Neiiiiiiiin, langweilig ist es
dort überhaupt nicht und zum Imbiss gehe ich generell nicht. Mehr Kurzweile ist definitiv nicht möglich.
Du warst bestimmt schon einmal hier?!:biggrin::ciao: Aber egal, nunmehr Location gewechselt: Partyclub Çamyuva am Rande des Taurusgebirges. Wohl sein!
Mensch Harry, wir im Jetset!?
 
Zurück
Oben