Freche Werbung

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von Saab--Fan, 7 Juni 2016.

  1. Saab--Fan
    Offline

    Saab--Fan

    Dabei seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1,050
    Danke:
    196
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    FPT
  2. KGB
    Offline

    KGB abdiqué

    Dabei seit:
    8 Februar 2003
    Beiträge:
    12,447
    Danke:
    3,017
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    alt
    Turbo:
    FPT
    * bedeutet Diesel?
  3. Peak900
    Offline

    Peak900

    Dabei seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    3,060
    Danke:
    193
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Das ist mir gestern auch aufgefallen: nicht nur, dass jetzt gefühlt jeder zweite Tatort-Komissar SAAB fährt. Und ein SAAB gerne in der Werbung eingesetzt wird. Nein, jetzt bedient man sich auch noch der Ladedruck-Skala. Inklusive Typo, wenn ich mich nicht irre. Spät kommt die Einsicht bei der breiten Masse, aber sie kommt :D
  4. turboflar
    Offline

    turboflar

    Dabei seit:
    29 Januar 2003
    Beiträge:
    3,790
    Danke:
    346
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Das hat wohl eher damit zu tun, dass man mit der Verwendung keine Markenrechte mehr verletzt...:frown:
  5. Saab--Fan
    Offline

    Saab--Fan

    Dabei seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1,050
    Danke:
    196
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    FPT
  6. KGB
    Offline

    KGB abdiqué

    Dabei seit:
    8 Februar 2003
    Beiträge:
    12,447
    Danke:
    3,017
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    alt
    Turbo:
    FPT
    Alte Technik neu verkauft :mad: 4Zylinder Turbo statt 6Zylinder Reihe oder Boxer. Wassereinspritzung ist ja auch gerade neu erfunden worden… :rolleyes:
  7. DSpecial
    Offline

    DSpecial

    Dabei seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    4,412
    Danke:
    723
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1987
    Turbo:
    FPT
    Mal wer einen aktuellen Mini gefahren? Dort gibt es eine "Farbskala" rund um das zentrale Mittelinstrument welche mit der Drehzahl die Farbe ändert. Bei meinem Mietmini ging die von weiß über gelb nach rot. Kommt einem als Saabfahrer bekannt vor.
  8. Peak900
    Offline

    Peak900

    Dabei seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    3,060
    Danke:
    193
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
  9. Senap
    Offline

    Senap

    Dabei seit:
    29 Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Danke:
    9
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD