Frage zu Brodit ProClip für Saab 9-3

AH@

Registriert
03. Juni 2008
Beiträge
69
Danke
13
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,
kennst sich jemand mit den Brodit ProClips aus?

Es gibt diese Modelle für meinen Saab 9-3 aus 2001:
Brodit -Modellnummer: 853015 u. 852478
Im Bild die Montage mit gelb markiert.
upload_2016-2-22_17-31-5.png

Kann man die Klips NUR an diesen Stellen einsetzen, weil z. B. dort ein Aussparung o. ä. im Armaturenbrett ist?
Oder ist es möglich den oberen Klip auch etwas weiter nach rechts zu montieren (rot markiert)?

Viele Grüße
 
Nein, die passen nur an die angegebene Stelle. Ich rate Dir zu einer (Lüftungs-)Gitter-Halterung. Hatte ich auch in diversen 931 montiert und lasst sich ohne Probleme entfernen. Die Position ist optimal dort.
 
Hallo bibo93,
danke für Deine Antwort.
Hast du einen Tipp für eine (Lüftungs-)Gitter-Halterung?
 
Ich hatte in meinem 9-3I Cabrio den oberen Halter am SID verbaut, da war ich sehr zufrieden mit……

Gruß, Thomas
 
ich habe im 9k eine montiert die an einer sehr ähnlichen stelle sitzt wie die obere: sitzt bombenfest und ist problemlos rückbaubar.
 
da die dort mehr oder minder mit Gewalt zwischen geklemmt werden wird es rechts aufgrund des anderen Radius nichts werden.
 
Zurück
Oben