Forum hängt

Dieses Thema im Forum "Fehlersuche im neuen Forum" wurde erstellt von River, 20 November 2015.

  1. River
    Offline

    River

    Dabei seit:
    16 November 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Seit einigen Tagen bauen sich manchmal die Seiten im Forum nicht richtig auf und es dauert auch alles länger.

    Ist das bei jemanden noch so?
  2. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Mr. Outback

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    3,407
    Danke:
    209
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    Ohne
    Nö, bei mir lädt alles flüssig!
  3. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    11,406
    Danke:
    953
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    .. das passiert immer dann, wenn man sich mir dem 5ten fake account angemeldet hat
    saab-peter, erik, vinario und 3 andere sagen Danke.
  4. bigintelligence
    Offline

    bigintelligence Mr. Outback

    Dabei seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    3,407
    Danke:
    209
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    Ohne
    Sozusagen Strafhänger - den hab ich doch nicht gleich erkannt!
    hb-ex sagt Danke.
  5. Joschy
    Online

    Joschy Guest

    ehemals Switch, wird mit Sicherheit gleich sprachlich auffällig und hoffentlich gesperrt.

    Bitte achtet mal darauf, wie lange die User dabei sind und ob sie sich vorgestellt haben, am Besten mit Bild, Ansonsten ignorieren, sonst breitet sich diese Spezies hier leider aus.
    Schade, dass durch das Fehlverhalten anderer die Mehrheit leiden muß.

    Gruß Joschy
    vinario sagt Danke.
  6. River
    Offline

    River

    Dabei seit:
    16 November 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Warum können die Leute hier im Forum nicht einfach vernünftige Antworten geben, solche Antworten sagen doch absolut nichts aus.

    Joschy

    Sag mal was ich schlimmes gemacht habe ohne den Mist von anderen nachzuplappern?

    Früher als Kind hat man gedacht Erwachsene haben was in der Birne und sind so schlau, aber Erwachsene hängen ewig an ein und dem selben Zeug rum, obwohl das Leben so viel zu bieten hat. Kinder sind da im Vorteil, da ist es nach 10min vergessen.
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
  7. Joschy
    Online

    Joschy Guest

    http://www.saab-cars.de/threads/es-knallt-einmal-bei-den-vorderraedern.56231/page-2#post-1084862

    und hier eben nicht, tschüß
  8. River
    Offline

    River

    Dabei seit:
    16 November 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    Ich meine wo das alles angefangen hat, es ist ja unproduktiv einen Beitrag mitten drin auszukrammen. Das super böse in meiner Person muß ja viel weiter zurückliegen.
  9. René
    Offline

    René Müggelheimer SAABoteur

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    22,939
    Danke:
    2,810
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Also ir persönlich reicht dieser eine Beitrag vollauf. Wenn Du hier alle pauschal als 'Spacken' bezeichnest, mußt Du Dir dies hier ja auch nicht antun.
    Ich bin sicher ein Freund offener und auch deutlicher Worte. Aber solche Pauschalierungen sind dermaßen unter aller Kanone, dass Du Dich sehr klar und zeitnah dazwischen entscheiden solltest, Dich entweder zukünftig anders zu artikulieren, oder gleich die Fliege zu machen.
    Wenn Du Dich für ersteres entscheidest, dann Willkommen, und auf einen guten Austausch!

    So, und jetzt zu Deiner Frage in #1:
    Nö, derartige Probleme sind mir nicht bekannt. Und dies trotz sehr regelmäßigem Busuch hier im Forum.
    Evtl. testest Du mal einen anderen browser, eine andere Maschine oder einen anderen Internetzugang. Ich hatte vor rd. 'ner Woche mal das Problem, dass das Forum 'weg' zu sein schien. Am Ende war es offenbar rein Routing-Problem irgendwo zwischen ein paar Telekom-Routern in Frankfurt. Nach rd. 15min war alles wieder im grünen Bereich.
  10. River
    Offline

    River

    Dabei seit:
    16 November 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    1
    @Rene, wenn es diesen Beitrag nicht geben würde, wäre es ein anderer, das zieht sich doch schon Monate lang hin. Keiner weiß mehr wie es angefangen hat, dass zeigt doch schon alles.

    Mit meinen beiden anderen Nicks geht das Forum besser, die kann ich hier aber natürlich nicht verraten und ich gehe mit diesen nur über Proxy Server in dieses Forum, das ist das beste um solchen Leuten aus den Weg zu gehen.

    Jetzt ist erstmal Wochenende und morgen hole ich meinen Saab 9-5 ab, alles andere zählt nicht.
  11. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    23,630
    Danke:
    2,952
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Dann werde ich den User @River mal sperren, wegen öffentlich zugegebenen Mehrfachaccounts……

    Gruß, Thomas
    hudlifuz, hb-ex, saabist0611 und 4 andere sagen Danke.
  12. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    11,406
    Danke:
    953
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    „Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage“
  13. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    23,630
    Danke:
    2,952
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Ich bin auch da……

    Gruß, Thomas
  14. patapaya
    Offline

    patapaya

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    9,388
    Danke:
    2,064
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Und dagegen ist kein Kraut gewachsen? Bleibt nur der Gang zum Erkennen?
  15. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    11,406
    Danke:
    953
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    wenn ER sich schon die Mühe über 'n Proxy macht, eher nicht
    Bleibt nur der Spruch: "aber das Schwein erkennt man immer am Gang"

    ich frag mich aber immer mehr, was treibt so ein armes Hirn ööh Mensch um, sich andauernd mit neuen accounts hier anzumelden?
    Frust, Einsamkeit, Geltungssucht? - keine Idee mehr
  16. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,908
    Danke:
    176
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    ... die Wege des Herren sind unergründlich....:vroam:
  17. Hutzelwicht
    Offline

    Hutzelwicht Herr Kaiser

    Dabei seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,496
    Danke:
    483
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    FPT
    Einsamkeit, ganz klar. Ich habe mich hier seinerzeit auch angemeldet als meine Frau einkaufen war..........................:cool:
    hb-ex sagt Danke.
  18. Nordischbynature
    Offline

    Nordischbynature Tankwart-Freund

    Dabei seit:
    17 Dezember 2006
    Beiträge:
    4,089
    Danke:
    511
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2008
    Turbo:
    LPT
    Na gut....sie hat es auch "etwas weiter" :tongue::biggrin:
  19. Joschy
    Online

    Joschy Guest

    Mit einem Rechtslenker ist man öfter neben der Spur:biggrin:
  20. vinario
    Offline

    vinario

    Dabei seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    1,788
    Danke:
    571
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Besser kann man es nicht umschreiben ! :top:
    Fettes Danke !

    Aber, warum wurde hier wieder gelöscht ?!
    Ich habe keine Klarnamen genannt und 16 Nicks von ihm gepostet und keine Lust sie wieder zu nennen - wir sind hier im Stammtischbereich !!
    Auch wenn er Proxys oder Tor benutzt - Schweinchen erkenne ich am Gang.