Fernsehtipp

Registriert
25. Apr. 2004
Beiträge
4.170
Danke
387
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Tach!

Kleiner Fernsehtipp: Heute Abend 20:15 Uhr auf PRO7 kommt "Die purpurnen Flüsse" mit Jean Reno. Sehr guter, spannender Film. Einer der Hauptakteure fährt ein schickes 9-3 AERO Coupe, welches häufig zu sehen ist.

Stefan
 
danke für die erinnerung! hatte ihn schon in der vorschau gesehen, und hätte es aber vergessen dass er heute kommt! danke ;-)
 
Das war damals sogar ein silberner Viggen.

Fernsehprogramm für heute gesichert :icon_wink
 
Aha! Und wie ich mal drauf hingewiesen hab, soll's angeblich noch ein dreier BMW gewesen sein! Naja, man wird sehen. ..
 
ist def. ein viggen coupe , bei der farbe bin ich mir nicht mehr sicher , denke aber ebenso wie turbostar , dass der wagen silber war . meiner ansicht nach auch ohne diesen wunderbaren nebendarsteller ein sehenswerter film .
 
Naja, ich fand ihn reichlich beknackt (den Film), aber ich hab ihn auch mit Kumpels gesehen, die ihn mehr oder weniger unfreiwillig komisch fanden. Der Wagen war definitiv silber, und nimmt kein gutes Ende. . .
 
so, der wagen kam grade das erste mal vor:
 

Anhänge

  • 1_880.jpg
    1_880.jpg
    705,9 KB · Aufrufe: 15
nicht schlecht, habe erst gerade jetzt eingeschaltet. vielleicht sieht man ihn ja noch mal.....
 
Metalldetektor schrieb:
Naja, ich fand ihn reichlich beknackt (den Film), aber ich hab ihn auch mit Kumpels gesehen, die ihn mehr oder weniger unfreiwillig komisch fanden. Der Wagen war definitiv silber, und nimmt kein gutes Ende. . .

soweit ich mich erinnern kann nimmt nicht der saab , sondern ein 5er bmw ein unschönes ende unter den walzen eines hummers .........
 
richtig, der 9-3 bleibt ganz. kommt aber leider auch nur 3x kurz vor.
den schluss vom film fand ich nicht so gut, aber der hälfte hat er ein wenig nachgelassen, aber sonst ok.
 
sirakey schrieb:
soweit ich mich erinnern kann nimmt nicht der saab , sondern ein 5er bmw ein unschönes ende unter den walzen eines hummers .........

:thumbsup

einen Viggen hätte damals niemand geschrottet.
 
tapeworm schrieb:
den schluss vom film fand ich nicht so gut, aber der hälfte hat er ein wenig nachgelassen, aber sonst ok.

Stimmt. Der Schluss wird generell dem Film als Manko angelastet, wirkt ein wenig wie erzwungen. Ansonsten in meinen Augen ein netter Film, der allerdings ohne den Nebendarsteller sonst nicht den Weg in mein DVD- Fach finden würde :icon_wink
 
kam der film auch auf orf?????

also ich fand den saab echt schick.. hat irgendwie gut in den film gepasst...
 
ja auf orf ohne werbeunterbrechung ... hihi, da war er dann schon kurz vor 22 uhr zuende. bei pro7 war da grade halbzeit ....
 
soweit ich mich erinnern kann nimmt nicht der saab , sondern ein 5er bmw ein unschönes ende unter den walzen eines hummers .........

Aha, also (klass. Filmzitat, kommt immer wieder gut) "entschuldigen Sie, es muss sich um eine Verwechslung (ge) handel(t habe)n!"
 
Habe heute abend schon 2 alte 901 in zwei Filmen gesehen.
1. Bella Block, ZDF 20:15 ....was für ein Ende...
2. Die Jury, Pro7 20:15... rotes Cabrio...

was für ein abend
 
sogar politisch korrekt mit weißem bürgerrechtler samt vorzeige familie....
:)
 
@ c77

pro7 und orf bringen häufig zeitgleich filme. nur auf orf ohne werbeunterbrechung. vor einigen jahren war das auch so, daß die filme bei den österreichern sogar einige tage/wochen vorher liefen.

gibt es in österreich eigentlich auch sowas wie ne gez? wenn ja, dann können die mit dem geld viel besser umgehen!
 
Zurück
Oben