@blueperformance: Danke fürs Messen! Da es um die Differenz zwischen VA und HA geht, wäre ich um Folgeangaben ebenfalls dankbar.
@majoja: Traumkeil noch nicht gesichtet.
Wenn sich das mit der Nivellierung bei Tieferlegung so bewahrheitet, lasse ich es einfach. Hochbeiniger Keil ist immerhin besser als gar keiner....
Der Mensch von Eibach erwähnte auch, dass hängende Hinterteile oftmals deswegen entstehen, weil die Leute nur neue Tieferlegungsfedern kaufen, aber die alten verbrauchten Dämpfer weiter nutzen. Deswegen war er ganz angetan, als ich von den frisch eingetroffenen Bilstein B6 berichtete. Die wiederum könnten angeblich im Rahmen der Toleranz dafür sorgen, dass der tiefergelegte Wagen an der VA einen Abstand von 360 mm hätte, die Keilform also umgedreht würde(weil der Gasdruck der Dämpfer so hoch sei)!
Rückwärtsfahren scheint mir dann die einzige Lösung...
Ob Bilstein B6 oder B8 wäre kein Unterschied, passt beides.
@all: Gibt es hierzu keine technischen Zeichnungen, die man einmal konsultieren könnte?