Es knallt einmal bei den Vorderrädern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber meistens fallen sie ja auf.........

Gruß, Thomas
 
Die Bremsleitungen waren in Ordnung. Das bei einen älteren Auto etwas Flugrost dran ist, hätte auch ein dummer Prüfer wissen müssen.

Am Wochenende hole ich meinen neuen 9-5er von 2010, dann geht der alte eh weg.
 
Ich bin mehr in einem Saab Forum aus Österreich, da gibt es nicht so viele Spinner die immer wieder das selbe labern und gar nicht mehr wissen um was es überhaupt geht.

Meine Freundin will den 9-3er Cabrio ja behalten für den Sommer, aber dann soll die den auch selbst unterhalten.

Ist ja auch ein schönes Auto, nur schade das es für Saab so wenige Foren gibt und dann hat man auch nur mit Spacken zu tun die immer und immer wieder das selbe labern.

Naja, ich lese wohl gleich wieder "Ihr Nutzername wurde gesperrt" :)
 
Ich bin mehr in einem Saab Forum aus Österreich, da gibt es nicht so viele Spinner die immer wieder das selbe labern und gar nicht mehr wissen um was es überhaupt geht.

Meine Freundin will den 9-3er Cabrio ja behalten für den Sommer, aber dann soll die den auch selbst unterhalten.

Ist ja auch ein schönes Auto, nur schade das es für Saab so wenige Foren gibt und dann hat man auch nur mit Spacken zu tun die immer und immer wieder das selbe labern.

Naja, ich lese wohl gleich wieder "Ihr Nutzername wurde gesperrt" :)
Bei solchen Äußerungen Deinerseits ist das auch irgendwo verständlich……wenn ich mir dann Deine beiden Beiträge bisher durchlese……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Dann denk mal drüber nach warum das so ist! Wochenlang labert und labert ihr den selben Mist was total haltlos ist. Die Sendung die damals von jemanden hier aus dem Forum an mich versendet wurde hat nunmal lange gebraucht bei der Post und ihr quatscht mich voll das ich den Prellen wollte, so ein Schwachsinn.
Mit solchen Äußerungen machst Du Dir hier nicht wirklich viele Freunde……von der Wortwahl mal ganz abgesehen……ein wenig Mäßigung wäre da wohl angebracht ……

Gruß, Thomas
 
Da wir hier im Technikbereich sind, wäre es schön, wenn es zum eigentlichen Thema weitergehen würde............

Gruß, Thomas
 
Sorry für OT aber was habe ich hier verpasst, das ich vielleicht wissen sollte????

Gerne auch per PN
 
@River : Ich habe Deinen Beitrag gelöscht ……

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben