Es ist soweit ...

Registriert
21. Feb. 2017
Beiträge
126
Danke
36
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Liebe Saab-Gemeinde,

ich freue mich mitteilen zu können, dass ich mich nun auch zu den Saab-Fahrern zählen darf.
Wie versprochen ist es eines der ersten Dinge, die ich nach der Rückkehr machen werde.

Es handelt sich um einen Saab 900 Sedan 8V in rot, Bj 1990, aus finnischer Produktion. Falls es gelingt, befindet sich ein Foto weiter unten. Beim Kauf war der Kilometerstand noch 5-stellig; jetzt, nach der Überstellungsfahrt hat er die 100000 km überschritten.

Viele Grüße
HerwigSaab_900_Sedan.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch. Schön anzusehen. Viel Freude und allzeit gute Fahrt. :top:
 
Endlich mal ein Sedan ! Sehr schön. Allzeit gute Fahrt wünsche ich .
 
Sehr hübsch der rote Vierflügler-Sedan!
Allzeit gute Fahrt und viele entspannte Kilometer.
... das ist mal eine richtig lange Antenne ... :top:
 
Schönes Auto,Allzeit gute Fahrt wünsche ich .
 
Zurück
Oben