Eine weitere Saab....ine

Registriert
21. Dez. 2016
Beiträge
22
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Hallo,

möchte meinen neuen Besitzer Vorstellen und er hat dann auch gleich ein paar Fragen zu mir.

Mein "Neuer" hört auf den Namen Norbert und kommt ursprünglich aus dem hohen Norden (HH links ab, da wo die Nordsee in die Elbe mündet) und lebt seit 17 Jahren in Oberbayern.

Autos sind seine Leidenschaft und begleiten ihn seit Kinder-tagen, da er sozusagen auf einer Tankstelle groß geworden ist.

Zuvor hat er 10 Jahre ein schönes "Erdbeerkörbchen" genutzt, was aber nun zum Verkauf steht und mich als Ersatz gewählt.

Nun kann er sich intensiv um mich kümmern und hat auch gleich ein paar Dinge gefunden, die mir gut zu Gesicht stehen würden.

  1. Kleider Pflege....(Waschen , innen und außen aufpolieren sowie den Teppich wieder in seiner ursprünglichen Farbe erkennbar machen)
  2. Ein wenig Farbkosmetik, da meine Vorbesitzer nicht immer pfleglich mit mir umgegangen sind.
  3. Eine Funkfernbedienung zum leeren Schlüssel beschaffen und Sie an mich anpassen ( wer kan ihm dabei im Raum München mit Tech 2 helfen)
  4. Mir eine ordentliche Inspektion zukommen lassen
  5. Mich dann im April an die frische Frühlingsluft führen.
Und darf er mir 17er Schuhe spendieren?.Originale versteht sich...., würden mir super stehen, bin aber nicht sicher ob der Überwachungsverein seinen Segen erteilt
 

Anhänge

  • Seite 1 (2).jpg
    Seite 1 (2).jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 69
Moin und herzlich Willkommen im Forum.

Ein schickes Blechkleid hast du dir zugelegt. Viel Spass auf diesen Seiten und viele tausend, beschwerdefreie Kilometer :driver:
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:

Und ja, man darf 17" Felgen fahren, z.B. die ALU36, auch Double Three Spoke Felge genannt……diese werden auch eingetragen ……in meiner Galerie siehst Du wie das am 9-3I aussieht……

Gruß, Thomas
 
... und ich finde es dürfen auf dem 9-3 Ier NUR die ALU36 (Double Three Spoke) sein.

Alle anderen Felgen sehen immer so komisch aus, dass ich mich frage: Schönes Auto, aber warum hat er so merkwürdige Felgen drauf?! Naja im Winter kannst die 16 Zoll Felgen ja weiterverwenden.

Schickes Cabrio, schöne Farbe! Gib bitte noch ein paar Details zu dem Neuerwerb preis!
 
Ok ..auf Wunsch die Details:
.B 204L mit 185 PS und 185 Tkm, Bj. 99
TÜV frisch, Verdeck leichte Scheuerstellen. Leder 3-4, Fahrersitz muss gemacht werden..
Lackstelle Stoßstange hinten
Radio nicht original und 1 LS defekt.
Keine Roststellen an den Türen oder Unterboden
Hab den für 3.000 € erstanden, von daher sind die vorhandenen Mängel akzeptabel.
 
Ok ..auf Wunsch die Details:
.B 204L mit 185 PS und 185 Tkm, Bj. 99
TÜV frisch, Verdeck leichte Scheuerstellen. Leder 3-4, Fahrersitz muss gemacht werden..
Lackstelle Stoßstange hinten
Radio nicht original und 1 LS defekt.
Keine Roststellen an den Türen oder Unterboden
Hab den für 3.000 € erstanden, von daher sind die vorhandenen Mängel akzeptabel.



Das wird! - Ich drücke die Daumen!
 
Zurück
Oben