Turbo - Einbau Ladedruckanzeige für 9-3

fazit:.....?... wo seit ihr nun ....ganze drei seiten weiter?
umrechnen könnt ihr nicht,:rolleyes:......... zu langsam oder zu schnell in der anzeige:smile:,.......... einer sagt: das orig sei nur ein schätzeisen,:top: nachrüsten über OBD od sid sind auch nur errechnete Schätzwerte:cool:....und sie werden meist erst dann angezeigt wenn alles wieder vorbei ist.:tongue: :hello:
Mir geht es aber gar nicht um eine ständige Überwachung des Ladedrucks, sondern um ein besseres Verstehen des Turbo-Verhaltens.
Beispielsweise: Ab welcher Drehzahl baut sich Überdruck auf, wie hoch ist der LD im Teillast- und Volllastbereich, welche "Overshoots" sind möglich bei voller Beschleunigung und wie schnell wird der Ladedruck zurückgeregelt beim Gaswegnehmen (Funktion Bypassventil).

Als permanente Anzeige habe ich das Tablet eh nicht vorgesehen.
dann würde dir eh noch eine digitale wetterstation fehlen!......:tongue:

Dann bleibt doch nur ....klick...
ist eh die beste methode dafür gibt es dann ausreichend möglichkeiten der anzeigegeräte...........ich bevorzuge geräte welche im stand nicht ablesbar/ verspiegelt also nicht zu erkennen sind und erst im betrieb beleuchtet werden.
oder .....hier....passt sooo schön in den aschenbecher...:biggrin:
 
"Das Anzeigegerät hat einen programmierbaren Schaltausgang, womit man z.b. eine Wassereinspritzung ansteuern kann..."" ... hohoho, was mag da kommen :eek:
da war/bin ich auch gespannt:pepsi:.....dachte sooooo ....:hmmmm:.aber nur ein bisschen....ganz würklich:laugh:....an das brot....:vroam:
 
Zurück
Oben