Ein "neues" Hutzelauto namens Karlchen.............

So, kurz vor dem bettgehen noch Bilder von heute.
Start war in Radebeul am alten Güterbahnhof
IMG_4844.JPG

Dann ging es weiter über Schloss Moritzburg in ein großes Tagebaugebiet. Kurz zuvor hatten noch eine ganze Reihe von Teilnehmern eine Waschanlage genutzt, damit sie auch sauber in Berlin einfahren können. Ha, und kurz danach ging es dann über einen feuchten Schotterweg zur nächsten Station............
IMG_4851.JPG
Außer einem losen Schlauch der Motorvorwärmung nix passiert. Der kleine rennt mittlerweile wie ein kleiner Teufel. Kommentar eines Teilnehmers: Na, die Rallye-Scheinwerfer hat er sich aber diese Tage redlich verdient...................
 
Das macht richtig Lust auf mehr. Auf mehr Bilder und mehr Berichte von Dir und Karlchen. Scheint auch eine wirklich super entspannte Veranstaltung zu sein. :top:
 
Um 19.50 Uhr sind wir beide wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Die Rückfahrt hat er mit einem gleich alten Ford Granada 2,8 Ghia gemacht. Da dem seine Automatik eine Vielzahl von Pferdchen gefressen hat konnte der kleine Racker das eine oder andere Mal an ihm vorbeiziehen. FOTFD17.jpg Auch wenn das schlecht zu erkennen ist: Da hat der kleine gerade vorher einen Volvo vernascht und danach den Porsche hinter dem LKW. Das Foto bekomme ich noch besser aufgelöst. Ein Teilnehmer hat mir das gestern abend schnell als MMS geschickt.
Falls aber hier der Eindruck der Raserei entstehen sollte: Alles im Grünen Bereich unter Beachtung der geltenden Tempolimits ( meinstens :biggrin:)

IMG_4911.JPG Heute bei BMW-Motorrad in Berlin. Zwischen vielen anderen "Oldies"
IMG_4917.JPG
Rast auf der Rückfahrt von Berlin. Der Granada ist genauso alt wie der Saab. Er stand seit 2003 abgemeldet in einer trocknen Halle und wurde zur Rallye wieder flott gemacht, inkl. "schicker" Radialreifen. Gefahren wurde dieser vom Bruder meines Mitfahrers und Navigators. Wir beide haben übrigens die Wette verloren, denn wir haben nicht im Leben daran gedacht, dass er Berlin erreicht oder sogar wieder ohne Probleme nach Hause kommt.
"Karlchen" war die gesamte Rallye ein richtiger Sympatieträger. Wir haben dadurch viele nette Gespräche geführt und viel Spaß dabei gehabt.
 
Hach, so ein Granada - als Kombi, der würde mir ja........ :love:


Achso, das war hier nicht das Thema...

Ja, dass solche Veranstaltungen Spaß machen, glaube ich dir ebenso, wie dass das Karlchen Aufmerksamkeit findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Für die schönen Bilder. Die machen Lust auf mehr und wecken Erinnerungen. Schön, dass ihr alle zusammen wieder heil und um viele Eindrücke reicher zu Hause angekommen seid. Und toll, dass sich der Kleine so wacker geschlagen hat. Da hast du wirklich einen guten Griff getan. :smile:
 
nur die sichtbaren Klebegewichte ..
 
Ja, dafür hat´s auch schon einen tüchtigen Rüffel gegeben. Die werden aber noch umgeklebt. Wie man erkennen kann waren vorher sogar Gewichte außen "aufgeschlagen". ( oben links zu erkennen )
Was war denn da für ein Klempner unterwegs? :ahhhhh:
 
Gibt Schlimmeres, immerhin sind die Felgen noch intakt.:cool:
Und der Wagen selbst ist Klasse.:smile:
 
Ja, dafür hat´s auch schon einen tüchtigen Rüffel gegeben. Die werden aber noch umgeklebt. Wie man erkennen kann waren vorher sogar Gewichte außen "aufgeschlagen". ( oben links zu erkennen )
:eek:……das geht ja gar nicht……asdf……

Gruß, Thomas
 
:eek:……das geht ja gar nicht……asdf……

Gruß, Thomas
Nee nee, davon geht echt die Welt unter, die Meere springen über die Ufer und alle Vulkane der Welt werden gleichzeitig aktiv. Das ist schon echt dramatisch wenn da so ein Honk die Klebegewichte auf die Sichtseite klebt. Ich hoffe ja, dass ich das in irgendweiser Weise überleben werde. Der Klebegewichtkleber sicherlich nicht................:biggrin:
 
Naja, vielleicht bin ich da auch bei solchen Dingen ein wenig penibel……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben