Ein neuer Zwickauer!

So, heute im stattlichen Alter von 221.417 km gab es eine frische HU - leider mit "geringen Mängeln", da mich heute früh auf der AB noch ein Stein getroffen hat. Aber ansonsten ist sie fit.
Letztens haben wir eine "kleine Kettenkur" gemacht sowie das Steuergehäuse abgedichtet. Dazu noch ein Service und eine Motorspülung.

Nun sollte sie erstmal wieder laufen. Demnächst in der Planung sind eine neue Schaltmanschette, endlich die original Ambientebeleuchtung einbauen und neue Winterräder.
 
Servus ,

Kann es sein das du vor 3 Wochen hinter meinem 9-3 von Brand- Freiberg gefahren bist ? :ciao:
 
Kann nicht nur sein, ist auch so:biggrin:
 
Das Auto eine Woche gehabt und gleich meine Illusion eines seltenen Fahrzeugs zerbrochen:tongue:
 
Wenn es dich tröstet, ich bin an dem Tag viele Kilometer gefahren und du warst der einzige Saab der mir begegnet ist :D
 
Sobald man selbst SAAB fährt, fallen andere SAABs wesentlich häufiger auf...
 
Das ist natürlich was wahres dran
 
Zurück
Oben