Ein Amerikaner aus Mainz

mmhmmm...Malachitgrün, gleichauf mit Rosenquarz meine Lieblingsfarbe am 900. Bei der Farbe gefallen mir auch gleich die Felgen richtig gut, aber das Lenkrad bleibt hoffentlich nicht, oder? :smile:
 
mmhmmm...Malachitgrün, gleichauf mit Rosenquarz meine Lieblingsfarbe am 900. Bei der Farbe gefallen mir auch gleich die Felgen richtig gut, aber das Lenkrad bleibt hoffentlich nicht, oder? :smile:

hmmm.. das käme auf meine to-do liste, allerdings hinter blinker, tankanzeige und klimaanlage :smile:
 
Frühjahr 2015: Bienentransport von Mainz nach Wiesbaden

IMG_20150314_134701.jpg
Zwei Völker, ja, das rechte heißt Meik (irgendwie muss ich die ja auseinanderhalten).

IMG_20150314_104738483_HDR.jpg
Blick vom Fahrersitz. Nix umgefallen, keine Stiche, die Bienen haben sowohl die Autobahn als auch den Mainz-Wiesbadener Stadtverkehr gut überstanden, der Saab auch. Dieses Jahr wirds das gleiche Spiel wohl nochmal geben. Ach ja: Honig hab ich manchmal auch :willy:
 
...naja - solange die Bienen keinen freien Blick auf den Himmel bekommen, bleiben die sicher friedlich...:biggrin: sorry...
 
Haha, wie geil! :willy:

Der Himmel ist in der Tat.... ungewöhnlich. :biggrin:
 
...naja - solange die Bienen keinen freien Blick auf den Himmel bekommen, bleiben die sicher friedlich...:biggrin: sorry...
:tongue:

Mir wurde vom Vorbesitzer gesagt dass es den Flausche-Stoff im Mainzer Karstadt gerade im Angebot gab als er den Himmel neu machen wollte. War vermutlich so um die Fastnachtszeit herum. Ich weiß allerdings bis heute nicht ob es Giraffe oder Leopard sein soll. Giropard vielleicht..
 
Schön!
Weiter alles Gute!!

..... und irgendwann mal wieder ein Bild vom Himmel?
Merit - meine Liebste seit 40 Jahren und 901-Fan - gefällt er so gut!!
 
Zurück
Oben