EGS - Euro 2

KGB

R.I.P.
Registriert
08. Feb. 2003
Beiträge
13.523
Danke
3.598
SAAB
Rostlaube
Baujahr
alt
Turbo
FPT
Hallo allerseits,
auch wenn sich hier noch nicht soooo viele tummeln...
Wer hat schon praktische (!) Erfahrung mit dem EGS-System der Fa. Wedde in Hamburg sammeln können, und ist bereit, hier einen kleinen Bericht zu schreiben? Mein KAT ist nämlich erst fünf Lenze alt und ich möchte ihn eigentlich noch nicht wegschmeißen...
Wäre toll, wenn´s hier im Forum nicht zu einer Grundsatzdebatte ausartet, wie andernorts geschehen... (also weniger Theorie und nur Praxis bitte!)

:asdf: :1zhelp:
 
Ich hab eins bestellt, ist allerdings noch nicht da....

Wenn ichs hab lass ich euch wissen...
 
Wie machst Du das mit der Bescheinigung

wenn Du selbst einbaust?
Würde mich interessieren, da ich auch daran denke.
Gruß Helmut
 
Ich habe es nicht selber eingebaut... Der Einbau hat aber auch nicht die Welt gekostet nur knapp über 20 €...

Ich bin auch noch nicht viel gefahren, habe also noch keine Erfahrungen, auf den ersten Blick jedoch keine Veränderung.

Es ging alles glatt über die Bühne, morgen lass ich es nur noch in die Papiere eintragen und fertig.

Also wenn noch detailierte Fragen sind, lasst michs wissen.
 
...habe jetzt seit 2 Wochen EGS drin, und einigermaßen beruhigt, daß sich nichts (!) geändert hat. Also nix Leerlaufdrehzahlverschiebung, oder was man sonst so für beunruhigende Theorien gelesen hat. Wagen: 901 tu 16s Bj. 87, Modell ´88, auf Kat. umgerüstet, Motor leistungsgesteigert. Einbauzeit ca. 40 min. Hoffe, er lebt noch lange, damit sich die Angelegenheit auch finanziell rentiert.
 
Zurück
Oben