Editieren von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Fehlersuche im neuen Forum" wurde erstellt von Kam1, 28 Dezember 2013.

  1. Kam1
    Offline

    Kam1

    Dabei seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    87
    Danke:
    7
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    Hallo,

    ich kann keine Beiträge editieren. Die Suche habe ich bemüht aber nix gefunden.

    Wenn ich 1 min nach erstellen des Beitrags diesen Editieren möchte kommt folgende Meldung

    Unbenannt.png

    Es spielt dabei keine Rolle ob ich den Beitrag eine Minute oder 30 Minuten nach erstellen des Beitrags editieren möchte.

    Viele Grüße
  2. truk13
    Offline

    truk13 9er Anhänger

    Dabei seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    6,823
    Danke:
    775
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    FPT
    Hatte ich eben auch. FF 26.0
  3. AeroCV
    Offline

    AeroCV

    Dabei seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    2,600
    Danke:
    706
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    7/93
    Turbo:
    FPT
    Das habe ich auch die ganze Zeit und ärgere mich jedes Mal, wenn ich einen Nachtrag zu meinem Beitrag schreiben oder einen RS-Fehler korrigieren möchte.
  4. René
    Online

    René Müggelheimer SAABoteur

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    24,131
    Danke:
    3,031
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Ja, da ist wohl noch etwas in den Dutten.

    Das 96er Forum und die PNs hat der Boris ja schon wieder zum Laufen gebracht. Aber hexen kann ja selbst er leider nicht.
  5. tempelkim
    Offline

    tempelkim Trottel vom Dienst Mitarbeiter

    Dabei seit:
    5 März 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    893
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    Ohne
    Ja, da klemmt etwas. Leider scheint das Problem hier etwas verzwickter zu sein als die beiden vorigen. Ist in Arbeit...
    gerald und truk13 sagen Danke.
  6. oliver12
    Offline

    oliver12

    Dabei seit:
    12 Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    halllo ich versuche beitrag einzustellen geht gar nix
  7. SAABOTÖR
    Offline

    SAABOTÖR

    Dabei seit:
    10 Dezember 2009
    Beiträge:
    6,827
    Danke:
    1,010
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1971
    Turbo:
    Ohne
    Hier hat's doch funktioniert :confused:
  8. René
    Online

    René Müggelheimer SAABoteur

    Dabei seit:
    30 August 2003
    Beiträge:
    24,131
    Danke:
    3,031
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
  9. greyeagle
    Offline

    greyeagle

    Dabei seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2003
    Turbo:
    FPT
    Dieser Thread ist alt, aber vlt. schaut doch noch einer rein? Ich würde mein Angebot im Marktplatz (Verkauf Saab 9-3) gern aktualisieren. Ich finde nicht heraus, wie. Danke schonmal vorab.
    Viele Grüße
  10. truk13
    Offline

    truk13 9er Anhänger

    Dabei seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    6,823
    Danke:
    775
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    FPT
    Schreib einen Moderator an.
  11. brose
    Offline

    brose Brosefuzius Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    25,779
    Danke:
    3,375
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Schick mir einen Link dazu und was Du geändert haben möchtest auch gerne per PN……

    Gruß, Thomas
    greyeagle sagt Danke.
  12. patapaya
    Offline

    patapaya

    Dabei seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    10,772
    Danke:
    2,579
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    1996
    Turbo:
    Ohne
    Da hier gerade wieder ein Beitrag erschien, fällt mir wieder etwas ein, was es früher gab und ich seit dem Forumsupdate vor x Jahren vermisse: die Möglichkeit, einen Grund für das Editieren eines Beitrags anzugeben.
    Bin ich der einzige? Gäbe es die Option in dieser Version überhaupt?
  13. Flemming
    Offline

    Flemming

    Dabei seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    17,061
    Danke:
    2,958
    SAAB:
    900 II
    Baujahr:
    97
    Turbo:
    FPT
    Da Korrekturen ja nur noch kurze Zeit möglich sind, ...

    Ich schreibe dann von Hand ein "Edit:" vor den geänderten Teil. Aber du hast schon recht, allein das Vorhandensein des Eingabefeldes bringt die Leute ja erst dazu das zu tun. Wer das alte nicht kennt, der der kommt ja gar nicht auf die Idee.