ECU Flasher gesucht

Registriert
11. Dez. 2015
Beiträge
895
Danke
176
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Ich suche jemanden, der mir bei der Umrüstung von LPT auf HPT bei meinem 2000er 9-3 B204E helfen kann.
Ich habe schon ein APC Ventil zur Nachrüstung besorgt und brauche nun noch jemanden, der die ECU auf Stage1 flashen kann.

Kontakt bitte via PN.

Danke und Gruß
Hendrik
 
Na klar, die fehlte noch. Wobei ich auch gerne bereit bin einige Meter zu fahren ;-)
Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden und arbeite in Frankfurt / M..
 
Ich bin in der Schweiz
Und hab erst jetzt gesehen das es ein T5 motor ist.. ich mach nur T7
 
Ich würde das Thema gerne nochmals hoch holen, denn jetzt, wo ich alle anderen Baustellen abgearbeitet habe, steigt mein Wunsch aus den originalen 154 PS durch Nachrüstung des Ventils und gleichzeitigem Flashen der ECU auf Stage1, die 200 PS Marke zu überspringen.
Wenn als jemand hier das kann, oder jemanden kennt, der jemanden kennt... :-)
Ich bin auch gerne bereit einige KM innerhalb Deutschlands zu fahren wenn sich jemand findet, der entfernt wohnt.

Gruß
Hendrik
 
Zurück
Oben