eBay Fundstücke

Na, der Preis ist jedenfalls heiß. Die originalen Felgen hat er ja noch und die Folie macht er auf Wunsch auch ab. Die Trompeten von Jericho sind natürlich sehr grenzwertig, aber wenigstens kein Billigmüll. Könnte man evtl. sogar verticken und sich damit den Preis weiter schönrechnen. ;-)
 
A) Erlkönig (also Werks-Testwagen) => Rund um Automobilwerke (gibt ja noch ein paar) ein daily sight: Die wilden Muster lösen die Kontur der Karosserie optisch auf (als ob das bei neuen Autos noch nötig sei :frown: )

B) Moderne Variante von Flecktarn (Wildes Muster in militärischer Variante, daher meist in den üblichen Tarnfarben je nach Szenario)

C) Maximale Auffälligkeit durch Übernahme dieser Farbmuster
 
wenn die Trompeten denn auch echt wären ..

Sieht trotzdem ganz nett aus, das ist halt der Zeitgeist und der heutige Geschmack.
 
Aeros bewegen sich doch immer am oberen Rand der 9000-Preisskala.
Und falls der Zustand passt ...
 
Die überwiegende Mehrzahl der Aeros dürfte deutlich mehr auf der Uhr haben, und mal eben keine schwarzen Sitze ist auch ziemlich selten.
Insofern würde ich das, wenn die Karre halbwegs in Ordnung ist, auch als absoluten 'Angebots-Preis' sehen.

Suche doch mal einen sauberen Aero, der erst rd. 200T gelaufen ist.
Wenn man nicht, wie ich seinerzeit, z.B. unbedingt eine Opamatic möchte, gibt man solch ein Auto doch nicht freiwillig weg.

Wir können einen solchen Aero, gerade auch preislich, nicht mit einem runter gerockten Standard-2,0t, am besten noch ohne Anni-Paket, vergleichen. Das war schon neu eine andere Preisklasse.
 
Die Kiste sieht ja nicht nur top aus, sondern hat dazu sogar noch 'volle Hütte', also außer Klima, Tempomat und Zusatzinstrumenten noch die Einlagen in den Sitzen und die Ledereinsätze in den Türverkleidungen
Hoffe mal stark, dass hier jemand schnell genug ist, und das Teil nicht erst noch zur Handelsware wird.
 
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-classic-auf-ratenzahlung/721918514-216-6444
'mal ne ganz harte Nummer...:redface:
Die Überlegung, ein Auto zu finanzieren asdf - und dann schüttelt wohl auch, trotz des läppischen Betrages, der Kundenberater des Kreditinstitutes den Kopf.
Nein, ich meine nicht die symbolische, übertriebene nummerische Angabe der potentiellen Ausgabe, sondern die eher niedrigen, realistischen Preise für ein solches Fahrzeug.
Schlimmes Schicksal...
Nun denn, eine schlechte Bonität tut niemals gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl eher etwas für erfahrene Saab Fans: früher 99 mit 1,7 Triumph-Motor
Wobei wiedermal die falsche Angabe Saab 99 Coupé für den 2-türigen Sedan zu finden ist. Der Verkäufer hoft wohl eher auf einen Käufer für den ältere Saab eher Neuland sind.
 
Zurück
Oben