eBay Fundstücke

Der Anbieter hat auch noch weitere verlockende Angebote, ich kann mich gar nicht entscheiden... :smile:
 
Die sind wahrscheinlich schon unterwegs :biggrin:
 
Ah ok, jetzt weiß ich wie es gemeint ist.
 
OK, und was lernt widerum der geneigte Kutten-Besteller daraus?
(Gut, dass wir hier ohnehin schon im Stammtisch sind!)
 
Tja, also beim Schweißen würde ich dem Ding meine Augen auf jeden Fall wohl nicht anvertrauen wollen.
Ansonsten sicher ein netter Gag.
 
http://www.ebay.de/itm/Saab-Paket-F...892612?hash=item25c2142f04:g:5xkAAOSwdzVXsYeI
ohje ...
3 schöne 9kCC, zwei 901, ein 902, ein 9kCS, drei 9-5 ... schon teilweise zerrupft ... für knapp 6k€

nach überm halben Jahr immernoch verfügbar, mittlerweile im Preis auf 2,7k gesunken ... also unter 300€ pro Auto ... hätte ich Platz, Zeit und Geld würde ich das wie @cartier60 handhaben :rolleyes:
http://www.ebay.de/itm/Saab-Paket-F...P-/162491712672?&_trksid=p2056016.m2518.l4276
 
Zurück
Oben