die 'Turbobraut' stellt sich vor

Willkommen im Forum. Nun müssen wir wohl auch im 900II- Forum nachsehen, wie es Euch geht
 
Schöne Schüssel und a warm welcome,

fette Grüße
 
Auch von mir liebe Grüße aus Hessen.Ein lecker Auto hast Du da! Viel Spaß beim cruisen.

Gruß vom moose
 
ein ganz herzliches Dankeschön auch für alle weiteren Willkommensgrüsse!

liebe Grüsse aus dem Heidiland
amidala
 
amidala schrieb:
Luxi schrieb:
und so ne schöne Farbe :D

Das kann ich nur bestatigen... Bei mir kommt nur schwarz in die Garage... :D

Saab-Greetz
amidala

jo...und bei mir immer nur WEISS...ich renn ja sonst immer nur in schwarz rum...etwas Kontrast muss schon sein.... :lol: :shock: :lol:

..ausserdem...black cars are beautiful...and white cars are lordly... :lol: :lol: ;)
 
nightflyer schrieb:
jo...und bei mir immer nur WEISS...ich renn ja sonst immer nur in schwarz rum...etwas Kontrast muss schon sein.... :lol: :shock: :lol:

weiss und schwarz ergänzt sich doch prima... ;)
 
ok :snipper: :knuddel2: peace ;)
 
jo...und bei mir immer nur WEISS...ich renn ja sonst immer nur in schwarz rum...etwas Kontrast muss schon sein....

War mal kurz auf Deiner Homepage und muss schon sagen "ziemlich dunkel dort". Da ich auch mal in den 80ern eine "schwarze Gothicperiode" durchlaufen habe freut es mich zu sehen, dass die "Bewegung" mit ihren gewaltfreien Idealen scheinbar immer noch lebt. Aber rein von den Bildern her hätte ich jetzt nicht zwingend auf einen weissen 900er sondern eher auf einen schwarzen 9-5 Combi wie meinen (eher zufällig schwarz, stand gerade in dieser Farbe beim Händler) getippt. Nun ja, jetzt hat ja Deine Partnerin den eigentlich "passenden" Wagen.

P.S: Bei @amidala auf der Homepage ist es auch nicht unbedingt "heller", immerhin passt die Katze im Körbchen farblich zu beiden Autos und der Tiger macht auch keinen allzu düsteren Eindruck ...
 
smhu schrieb:
War mal kurz auf Deiner Homepage und muss schon sagen "ziemlich dunkel dort". Da ich auch mal in den 80ern eine "schwarze Gothicperiode" durchlaufen habe freut es mich zu sehen, dass die "Bewegung" mit ihren gewaltfreien Idealen scheinbar immer noch lebt. Aber rein von den Bildern her hätte ich jetzt nicht zwingend auf einen weissen 900er sondern eher auf einen schwarzen 9-5 Combi wie meinen (eher zufällig schwarz, stand gerade in dieser Farbe beim Händler) getippt. Nun ja, jetzt hat ja Deine Partnerin den eigentlich "passenden" Wagen.

P.S: Bei @amidala auf der Homepage ist es auch nicht unbedingt "heller", immerhin passt die Katze im Körbchen farblich zu beiden Autos und der Tiger macht auch keinen allzu düsteren Eindruck ...

so so, da warst du auf meiner Homepage und hast mir nicht einmal einen netten Gästebucheintrag hinterlassen... :lol: ;)

...wo lebst Du denn in Helvetien??...da Du Bänker bist, tippe ich mal auf Züri??? ;)
 
wo lebst Du denn in Helvetien??...

Zwar schon Banker, aber Zürich ist mir zu teuer und voller seltsamer Vögel, lebe auf dem noch intakten Lande (zumindest Züri-Land)in der Nähe einer Alphornfabrik, wo die Leute selbst bei der geringsten Pause anfangen Käse zu schmelzen und dabei voller Glücksgefühle jodeln.

Deine auf der Homepage verbreiteten , doch etwas despektierlichen Sätze über die Schweizer als Volk haben mich als "Gastgeber" natürlich zutiefst getroffen.. :sad: :sad: ;) Bin ja auch so ein "Kuhfladensammler"
 
Da wir am WE mal wieder in der Heimat waren, durfte ich nun amidala's neuen Renner auch mal etwas schneller bewegen... :lol:
und ich kann das Eibach Fahrwerk nur loben...durch die lange Autobahnkurve vor Karlsruhe mit 160...und der Wagen lief wie auf Schienen...schon fein.. :D
und auf der Heimfahrt vor der Grenze nochmal auf 190...leider liess der Verkehr nur kurzzeitiges Schnellfahren zu..aber bei dem schönen Wetter war cruisen durch den Elsass eh viel angenehmer... :lol: :D ;)
 
Zurück
Oben