die 'Turbobraut' stellt sich vor

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo Saabisten und Saabinen... :wave:

Nun möchte ich auch mich und mein Neuer mal ausführlicher vorstellen; ich bin Saab-Fahrerin seit genau 17 Tagen, am 2. April 2004 konnte ich meinen schwarzen 900SE 2,0 Turbo "Talladega" Bauj.97 mit schwarzen Ledersitzen und schwarzer Lederverkleidung 185 PS abholen und bin seither begeistert von diesem Gefährt. Ist schon ein ganz anderes Fahrgefühl im Gegensatz zu meinem bisherigen Auto. Bis anhin fuhr ich einen Seat Ibiza. Doch auch dieser hat gute Dienste gleistet und hat mich nie im Stich gelassen. Dies darf man auch nicht ausser Acht lassen. Doch man kann diese beiden Fahrzeuge ja gar nicht miteinander vergleichen, bietet mir mein Neuer doch einiges mehr. Macht jedenfalls super Spass mit ihm zu fahren und die Saab-Gemeinde hat einen neuen Fan bekommen :buttrock: ... Auf Saab bin ich durch meinen Freund gekommen, Nightflyer :remybussi:

Hier auch gleich mal zwei Bilder von meinem Prachtstück:

karinsaab2.JPG

karinsaab4.JPG


Liebe Grüsse allerseits,
amidala
 
Hallo :bekloppt: und ein herzliches :00000732: hier im Forum
Toller :knightrider: ,tolle Farbe :daumenhoch:

Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt mit Saabine

Mfg

Daniel ;)
 
Hallo Daniel! Vielen Dank für Deine Willkommensgrüsse!

Ja... schwarz ist ist bei meinen Auto's ein Muss, und das schwarze Leder-Interieur ist gleich noch 'das Tüpfli uf em i' wie wir Schweizer sagen... :smilie_flagge2:

Saab-Greetz
amidala
 
Jo, nun hat es meine süsse Turbobraut :1luvu: auch mal endlich geschafft sich vorzustellen....also auch mal ein herzliches Willkommen von mir und meinem Saabinchen.... :00000417:

Ich wünsche Dir viel und vor allem lange Freude an Deinem Schmuckstück... :knightrider:

wer Sie da wohl beraten hat.... :lol: :lol: :lol: :00001943:
 
Danke Dir auch für Deine Willkommensgrüsse und Wünsche, mein Schatz! :knuddel2:

Bestimmt werde ich/wir viel Freude haben an unserem neuen Familienzuwachs. Und natürlich weiss ich auch Deine Hilfe bei der Beratung und Entscheidung sehr zu schätzen :1luvu:
 
amidala schrieb:
Auf Saab bin ich durch meinen Freund gekommen, Nightflyer :remybussi:
Hier auch gleich mal zwei Bilder von meinem Prachtstück:

na, und ich denk, jetzt kommen zwei bilder von nightflyer, dem prachtstück... :lol:

herzlich willkommen im forum, amidala!
 
hallo, fast allein unter männern, ein herzliches willkommen im forum. das tut der quote doch gut......... :D
gruss von eldee900i :hallo: :hallo: :hallo:
 
JL900/0 schrieb:
amidala schrieb:
Auf Saab bin ich durch meinen Freund gekommen, Nightflyer :remybussi:
Hier auch gleich mal zwei Bilder von meinem Prachtstück:

na, und ich denk, jetzt kommen zwei bilder von nightflyer, dem prachtstück... :lol:

herzlich willkommen im forum, amidala!

Warmduscher.... :lol: :lol: ;)...von welchem Prachtstück redet ER denn da??? :lol: ;)
 
Hallo eldee900i, auch an Dich ein Dankeschön für's Willkommen heissen!

Von einer der wenigen Hennen im Korb :transe: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
natürlich auch von mir herzlich willkommen hier im forum.. wünschg dir viel spass hier und natürlich auch mit deinem neuen gefährten *gg*
 
Auch von mir herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Was mich interessieren würde : Was ist das für ein Auspuff? Ist der Serie?

Gruß
Martin
 
MOK24 schrieb:
Auch von mir herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Was mich interessieren würde : Was ist das für ein Auspuff? Ist der Serie?

Gruß
Martin

Ich erlaube es mir mal amidala da etwas vorzugreifen... :shock: ;)
das ist ein Remus Endtopf...mit nem schönen tiefen sonoren Klang... :D
7870940571R.gif

schaust Du hier...
http://www.remus-racing.com/product.php?option=1&selPrdID=1&ln=1&selectBrtID=50&selectCatID ;)

und noch ne kleine Anmerkung von mir... :oops:
amidala's Flitzer hat noch ein Eibach Sportfahrwerk, 3 cm tiefer...
und der fährt sich damit super wie auf Schienen... :D ;) 8)[/img]
 
hallo amidala,

willkommen im forum und allzeit gute fahrt mit dem "kleinen schwarzen"!

ist zwar einer von diesen neumodischen gm-saabs ( ;) ) aber in der farbe und mit der ausstattung könnte ich vermutlich auch nicht nein sagen.


grüße,
ingmar
 
Hallo aus Norddeutschen Landen. Ich wünsche immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen. :hallo:
 
Auch von mir....dem Westfalen in Schwaben...ein :bekloppt:

Viel Vergnügen mit beiden "Prachtstücken"......

Bernd
 
Zurück
Oben