Das Plüschtier: 900 GLE

Achso: (ex)Meilenwerk
 
Das Plüschtier mag es offensichtlich nicht, alleine gelassen zu werden: es streikt während der Überführung in die andere Unterkunft.

Stau, Drehzahl sackt ab, Motor stottert, nimmt kein Gas an und geht aus. Läßt sich nicht mehr starten (Anlasser rührt sich nicht.)

Hat mal jemand etwas Strom für mich?
#mistkarre
 

Anhänge

  • 20150416_133923.jpg
    20150416_133923.jpg
    910,2 KB · Aufrufe: 64
Kalenderauto fahren?

5muZCVy.jpg
 
Das war der Plan. Aber wenn das so einfach wäre...

Bericht folgt.
 
Das darf doch nicht wahr sein. An zwei aufeinanderfolgenden Tagen die selbe Panne. Gut, mit einem anderen Auto. Grrr...

YQyG0iP.jpg
 
Bei Dir auch das Massekabel?
 
Wird sich erst am Montag herausstellen; die satten Bayern arbeiten nicht samstags! ;-)
 
Scheene Buidln! Mein Highlight ist der güldene R30. Ich hatte mal einen R20 - war auch ein Plüschtier! :)
 
Der patinierte Adenauer ist klasse. Der Impala (vom Lambo aus zu sehen) kann auch was. Gute Bilder!
 
Irgendwie ist dein Walnussbraun viel schöner/dunkler als meins... oder liegts an den eher dunklen Fotos mit viel Kontrast? Hmm.
 
Das liegt daran, daß mein Walnußbraun eher modisch extrovertiert ist und viele unterschiedliche Lichtverhältnisse ausprobiert. :cool: :biggrin:

Ich schrieb es ja schon einmal: es ist absolut absurd, wie unterschiedlich diese Farbe wirken kann. Von blaßrotgold über lila bis rotbraun ist alles möglich.
 
Ich schrieb es ja schon einmal: es ist absolut absurd, wie unterschiedlich diese Farbe wirken kann. Von blaßrotgold über lila bis rotbraun ist alles möglich.
Ja, in der "Brown Car Appreciation Society" auf Facebook wurde neulich ein walnußbauner Steilschnauzer als "nicht braun" gedisst, bis der Besitzer mehrere Beweisfotos in anderem Licht nachlieferte. Unfaßbar vielseitige Farbe.
 
Zurück
Oben