Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Tolles Video, super Veranstaltung! Schade, das ich nur Freitag dabei war:
 
Musste dann ja leider doch arbeiten *f...ck*:hmpf:
 
Das Video vermittelt sehr schön die Stimmung des Saab-WE. Interessant die Interviews, sehr gelungene Perspektiven und Schnitte.
Wäre gern dabei gewesen, leider keine Möglichkeit - sehr schade. Danke um so mehr für die filmische "Teilnahme"!
 
Das Video ist super gelungen und macht einen absolut professionellen Eindruck.
Ulf Glückwunsch zur gelungenen Arbeit!
 
@Orga-Team
Nach so vielen positiven Rückmeldungen wäre es doch nur legitim, Euch auch um ein nächstes Treffen zu kümmern :vroam:.
Ihr seid doch jetzt im Thema und habt die richtigen Verbindungen, da kann Euch doch nichts mehr erschüttern, oder?:biggrin:
 
Liebe Trollina,

das sind sehr nette Worte. Der große Zuspruch zu diesem und nach diesem Treffen hat uns auch sehr gefreut. Aber es sind verdammt viele Vorarbeiten notwendig um so ein Treffen zu organisieren. Im Grunde kein Hexenwerk, aber eben viel Fleißarbeit, damit alles rund läuft. Du hast aber auch recht. Das Grundgerüst steht, es müsste dann nur wieder mit Daten "gefüttert" werden. Viele andere Dinge ( Fahrstrecke raussuchen, Locations suchen, Roadbook schreiben, Fahrstrecke genehmigen lassen, Versicherung, Schilder und noch vieles mehr ) sind aber immer wieder neu zusammenzustellen. Im nächsten Jahr ist das IntSaab-Treffen in Deutschland, da werden wir sicherlich vorher keine andere große Veranstaltung vorschieben. Was 2018 ist ist noch so weit weg. Gerne geben wir unsere Erfahrungen aber auch weiter......................

Viele Grüße

Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orga-Team
Nach so vielen positiven Rückmeldungen wäre es doch nur legitim, Euch auch um ein nächstes Treffen zu kümmern :vroam:.
Ihr seid doch jetzt im Thema und habt die richtigen Verbindungen, da kann Euch doch nichts mehr erschüttern, oder?:biggrin:
Ach weißt, nur als Gast da sein hat auch was.... :biggrin: Einfach nur genießen....
Jetzt dürfen mal andere ran .... Du kannst ja gerne schon mal anfangen :vroam: oder? :hello:
 
Frage.. könnte man vom Treffen Aufkleber erstellen ?


.. irgendwann muss ich ja mal Anfangen ;) und die sammeln !
 
Das hatten wir seinerzeit auch überlegt, aber da jeder ein Schild bekommen hat haben wir auf einen Aufkleber verzichtet. Außerdem wären das zusätzliche Kosten gewesen, die das echt knapp gestrickte Budget nicht hergegeben hätte. Der seinerzeitige Kostenbeitrag war der absolute Selbstkostenbeitrag.
 
Das hatten wir seinerzeit auch überlegt, aber da jeder ein Schild bekommen hat haben wir auf einen Aufkleber verzichtet. Außerdem wären das zusätzliche Kosten gewesen, die das echt knapp gestrickte Budget nicht hergegeben hätte. Der seinerzeitige Kostenbeitrag war der absolute Selbstkostenbeitrag.
Genau, das denke ich mal auch. Und die Schilder lassen sich auch viel besser an die Garagendecke nageln. :top:
 
Hm, also ich habe zwei Schilder: Eines mit und eines ohne Saugnäpfe. Ist reversibler als Aufkleber. ;)
 
Hm, also ich habe zwei Schilder: Eines mit und eines ohne Saugnäpfe. Ist reversibler als Aufkleber. ;)
Ja, das ist so entstanden: Die Schilder wurden am Dienstag vor dem Wochenende geliefert. Leider mit Löchern, die 8mm groß waren , wir aber 4 mm große bestellt haben. Also haben wir per Kurier ( meine Frau nämlich, die zufällig auch in der Stadt gearbeitet hat wo die Schilder herkommen ) am Donnertagabend gegen 20.00 Uhr bekommen. Und: Da passten die Saugnäpfe auch nicht, weil die Löcher nicht 4mm, sondern nur 3mm groß waren. Also haben wir uns Donnerstagabend noch in meine Werkstatt gestellt und alle Löcher nachgebohrt. Dann erst passten auch die Saugnäpfe.
Geschichten, die keiner mitbekommen hat, die uns aber ziemlich die Haare zu berge stehen lassen haben..............................
 
...war aber trotz der Hektik 'ne lustige Aktion :smile:
 
...wir hatten doch noch 8 Stunden Zeit, bevor die ersten Gäste kamen :biggrin:
 
Zurück
Oben