Danke für die nette Begrüssung

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo Jungs

danke für die nette Begrüssung !!!

Mein SAABienchen lässt mich im Stich...
Gestern beim Anfahren im 1. Gang - ratsch - kapitaler Getriebeschaden.
Mein Hirsch hat wohl zu kräftig gescharrt :lol:
Habe das Auto erst vor 3 Wochen Occasion mit (zum Glück) 3 Monaten
Garantie gekauft... mal sehen was mein Händler nun anstellt um die Kiste wieder flot zu kriegen.
Habe sonst noch einige Fehler gefunden wie, ZV funktioniert teilweise nicht, Tempomat defekt, Fahrersitzheizung wärmt meinen allerwertesten nicht und die Schalterkontroll Lampe für die Innenraumluftzirkulation lässt mich im dunkeln sitzen.
Was erträgt man nicht alles als eingefleischter SAAB Fan...

Also dann, schönes Wochenende wir lesen uns bald wieder.
 
Hallo balze, lachgas und alle Forumler

sorry habe im versehen ein neues Thema eröffnet... :cry:
 
Hallo!

Na, macht doch nix, kannst dich ja auch gleich hier ausgiebig vorstellen, wenn du willst. :D

Außerdem: man kann seine Beiträge hier selbst editieren oder löschen...

Grüße,

Erik
 
Könn alle andren was, was ich net kann?

:lol:
Nö, du kannst das auch. Oben rechts in deinen Beiträgen ist ein Feld, da steht "edit" drauf. Damit kannst du den beitrag nochmal bearbeiten. :icon_rolleyes:
Daneben ist ein "Kreuz", damit kannst du deinen Beitrag löschen. :)

Ok, ich kann noch mehr, aber das liegt daran, daß der Frank/lachgas mir Moderatorenrechte zugeteilt hat... :bayer:

Gruß,

Erik
 
Danke, habs jetzt auch gesehen :urgs: :oops: .....obwohl ich könnte schwören, dass das Feldchen bis eben noch nicht da war :eek13:

Ok, ich kann noch mehr

:icon_i15: Jetzt gib hier mal nicht so an :err:
 
fragt mich mal was ich alles kann....
 
mein gott, dass hört sich ja wie ne Drohung an :up_to_something: . Ich möchte also lieber gar nicht wissen, ob du die Gedanken von eingeloggten usern lesen kannst :monstereyeroll_lig:: ...
 
....und ich bin schon ganz froh, wenn mir eine passende Antwort einfällt :shock:
 
keine angst....ist alles verschlüßelt......wenn weg dann weg..... da kann ich auch nix mehr machen....
 
Zurück
Oben