[color=red]Benötige dringend Hilfe Demontage Himmel Schiebed

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo,

bin mit großem Enthusiasmus an den Do-it-Yourself-Neubezug des Himmels (natürlich 900I) gegangen, Hauptteil ist schon fertig, Seitenteile näht gerade Schwiegermutter, NUR WIE bekomme ich den Stoff vom mechanischen Schiebedach ab??? Da muss sicher zuerst der Kunststoffgriff zum Dachbetätigen samt Plasteschale drumrum ab. Nur wie??? Und wie gehts dann weiter. Will keinen Flurschaden anrichten, deshalb jetzt erstmal Arbeit unterbrochen und auf Antwort warten... .
Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps!!!

Viele Grüße
Thilo
 
Ist , glaube ich, geklipst. Also vorn die Schrauben von Plastikrahmen abnehmen( das sind die, die abfallen können und dann fliegt das ganze Dach weg), hinten müsste das Blech nur drübergeschoben sein...
Vielleicht weiß jemand mehr?
 
Zurück
Oben