Ciao und Servus,

Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
700
Danke
209
so, und Tschüss,
Wer mich zukünftig erreichen möchte weiß wie er das tun kann,
Dem Rest noch eine schöne Zeit mit eurem Sääben, ich brauche mich hier nicht mehr.

An die Mods,
Habt Ihr fast immer alle fein gemacht,
Bitte meine Beiträge löschen,
Danke dafür,

Und Servus
 
Hallo,

wieso Beiträge löschen? Wenn jemand hier etwas postet, gibt er seine Rechte an den Beiträgen gewissermaßen auf. Wo kämen wir hin, wenn jeder, der aussteigt, seine Beiträge löschen lassen wollte und damit ganze Threads zerstört? Außerdem haben die Mods wohl besseres zu tun. Ich verstehe dieses Ansinnen nicht.

Gruß Frank
 
Lieber Frank,

Die hier gelegentlich aufkommende Zensur/Bereinigung der Threads sorgt oft genug dafür, das die entsprechenden Threads zerrissen werden.
Schlimmer noch kommt es dadurch auch vor, das man einem leicht schalen Licht dargestellt wird, ich und da man nicht im Nachgang bearbeiten kann bleibt das dann auch so.
Vor diesem Hintergrund ist es nur legitim, darum zu bitten komplett entfernt zu werden.
Solange hier Halb-Trolle derart hofiert werden, das egal was geschrieben wird deren Gefasel nicht mitgelöscht wird ist womöglich sogar rechtlich gesehen unabdingbar meinem Wunsch zu entsprechen

Gruß Matze
 
.......
Solange hier Halb-Trolle derart hofiert werden, das egal was geschrieben wird deren Gefasel nicht mitgelöscht wird ist womöglich sogar rechtlich gesehen unabdingbar meinem Wunsch zu entsprechen

Gruß Matze

Ach menno Matze !!! asdf

.....du bist doch weiter hier gefordert, um weiterhin die Trolle und Halb-Trott.. zu finden und zu bloß zu stellen !!
Hat doch heute im Getriebe Thema wieder prima geklappt :biggrin:

....du kannst doch nun hier nicht einfach die schöne Saab-Flagge einrollen und die Motten dran fressen lassen :frown:

Fahr mal ne Runde mit deinem Ami so wie du mir neulich erzählt hast und entspanne dich wieder :ciao:

Bis gleich :top:
 
Ehrlich, es hilft, einfach mal nicht zu antworten - Trolle sind dann sowas von alleine mit sich... :bebored: :bawling:
Versuch es doch einfach nochmal! :beer:
 
Lieber Frank,

Die hier gelegentlich aufkommende Zensur/Bereinigung der Threads sorgt oft genug dafür, das die entsprechenden Threads zerrissen werden.
Schlimmer noch kommt es dadurch auch vor, das man einem leicht schalen Licht dargestellt wird, ich und da man nicht im Nachgang bearbeiten kann bleibt das dann auch so.
Vor diesem Hintergrund ist es nur legitim, darum zu bitten komplett entfernt zu werden.
Solange hier Halb-Trolle derart hofiert werden, das egal was geschrieben wird deren Gefasel nicht mitgelöscht wird ist womöglich sogar rechtlich gesehen unabdingbar meinem Wunsch zu entsprechen

Gruß Matze
Du kannst gerne alle Deine Beiträge, die Du ja geschrieben hast selber löschen.

Warum sollen wir uns die Arbeit machen?

Nur mal so ein Gedanke....
 
Moderation = Deeskalation
Bitte an die/den Mod hier moderat zu agieren.

Es wäre doch viel sinnvoller den scheidenden User versuchen zu halten als diesen zu provozieren.

Im Übrigen können erstellte Beiträge durch uns User nach ein paar Stunden nicht mehr gelöscht werden.
 
Hallo Matze_muc,

wirklich schade, wenn du hier aussteigen würdest. Diese Entscheidung kannst aber nur du allein treffen.
Wenn man sieht, welche Threads hier manchmal so das Rennen machen, kann ich dich jedoch gut verstehen.

Gruß Mike
 
Das ist immer das Gleiche: Da wird sich über einige Leute hier im Forum geärgert weil die einem vielleicht blöd gekommen sind und alles ist gleich schlecht oder es wird von Zensur gesprochen. In vielen Fällen ist der Eingriff der Moderation durchaus geboten, weil da manche User auch ziemlichen Mist schreiben.
Aber:
Man sollte auch mal bedenken, dass man der Mehrheit der User vors Schienbein tritt wenn man so reagiert wie Matze, nur weil man sich über ein paar Trottel..... sorry, Trolle oder Halbtrolle ärgert.
Ich selbst ärgere mich nicht mehr über die Fehler anderer Leute. Ich würde deren Fehler ja dann an mir selbst bestrafen. Und dazu habe ich, ehrlich gesagt, gar keine Lust.
 
Du kannst gerne alle Deine Beiträge, die Du ja geschrieben hast selber löschen.

Warum sollen wir uns die Arbeit machen?

Nur mal so ein Gedanke....

Klar, gib mir die Möglichkeit dazu und ich erledige das gerne selber...

Wie einer der Vorredner treffend bemerkte, scheint Dir entfallen zu sein, was Normalos können und was nicht...
 
Och Matze, nur wegen eines Ralf-Thorsten Dingsbums die Segel streichen ?!
Schlaf noch mal drüber !
Lohnt doch nicht einem Schnacker das Feld zu überlassen, welcher immer wieder auffällt - mir des öfteren..
Man mag unterschiedliche Sichtweisen haben, das ist auch gut so aber die Segel streichen - NÖÖ !
Ließt ja eh dann heimlich mit ! :biggrin:
 
Klar,

und User = nur Ansprüche stellen....

So einfach ist die Welt

Ja. Wir alle hier haben Ansprüche und Wünsche - alle! -, z.B. das Forum miteinander zu nutzen, und Vieles mehr, was auch in den Forumsregeln steht.
Ansprüche spornen uns an, sie treiben uns vorwärts und bringen uns in Bewegung.

Was möchtest Du? Was stört Dich? :smile:
 
Ach komm, das kannst Du doch nicht machen. Wenn Du dich jetzt hier verabschiedest haben DIE (RTL2 Konsumenten Horde) doch "gewonnen".
Och Matze, nur wegen eines Ralf-Thorsten Dingsbums die Segel streichen ?!
Schlaf noch mal drüber !
Lohnt doch nicht einem Schnacker das Feld zu überlassen, welcher immer wieder auffällt - mir des öfteren..
Man mag unterschiedliche Sichtweisen haben, das ist auch gut so aber die Segel streichen - NÖÖ !
Ließt ja eh dann heimlich mit ! :biggrin:
Dem schließe ich mich an!
 
Ach komm, das kannst Du doch nicht machen. Wenn Du dich jetzt hier verabschiedest haben DIE (RTL2 Konsumenten Horde) doch "gewonnen".

Ah, da ist die geballte Menschenkenntnis... :biggrin: und ich schreibe Sch...ß? OK, alles klar... :smile:

Och Matze, nur wegen eines Ralf-Thorsten Dingsbums die Segel streichen ?!

Naja, dann spare ich mir immerhin, ihn auf die Ignorierliste zu setzen. :biggrin:

Schlaf noch mal drüber !

Genau. Ist schon etwas kindisch die Reaktion... :smile: und auch wenn ich das vielleicht ausgelöst haben sollte, es kann ja wohl kein vernünftig denkender Mensch auf die Idee kommen, dass sich ein Erwachsener wegen eines Seitenhiebs beleidigt aus dem Staub macht. Es geht Matze wohl um die in seinen Augen unfaire Moderation. Alles andere wäre wohl noch kindischer...

Lohnt doch nicht einem Schnacker das Feld zu überlassen, welcher immer wieder auffällt - mir des öfteren..

Schön, das beruht ja dann auf Gegenseitigkeit... :smile:

Man mag unterschiedliche Sichtweisen haben, das ist auch gut so aber die Segel streichen - NÖÖ !
Ließt ja eh dann heimlich mit ! :biggrin:

Da muss ich Dir zustimmen, auch wenn sonst nur selten... :smile:

Dem schließe ich mich an!

Glückwunsch... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter Umgangston... redet über PN oder per Telefon aber nicht hier... ist doch kein Kindergarten hier !! Oder doch :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: MG8
Ah, da ist die geballte Menschenkenntnis... :biggrin: und ich schreibe Sch...ß? OK, alles klar... :smile:
Wenn Du das alles jetzt auf Dich beziehen möchtest, nur zu. Allerdings war mit DIE das Zitat in Klammern aus einer Unterhaltung mit Matze gemeint, wo es eben um diese "Gruppierung" ging und nicht um Dich!

Versuch doch mal bitte in Zukunft hier etwas refelktierter zu agieren.

Der Rest bleibt unkommentiert.
 
Zurück
Oben