CD Wechsler für Saab Audio System BJ 90 /9000

@kratzecke: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich schon irrsinnig, wenn ich die Radios und CD-Player nach Deiner Überarbeitung zurückerhalte, denn der Sound vom Saab/Alpine-Radio mit meinen Infinity-Lautsprechern (bisher nur hinten) im 900 I Cabrio ist fantastisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfte billiger sein als eine Adapterplatine. Ich schau noch mal, aber schon exotisch. Sicher mit CX und nicht BX? Wo kaufst du sonst? Mouser?
BX geht auch, wäre sogar ideal. Ich brauche auf jeden Fall 16bit Wortlänge - auf der Platine ist Pin 8 nicht verbunden, beim 93C46 passt das - beim 93LC46 müsste ich beim CX eben einen Jumper setzen. BX ist 16bit, da kann Pin 8 auch frei bleiben.
Hast Du da noch eine Quelle? Normalerweise kaufe ich einfach bei reichelt, Mouser und so nur bei speziellen Sachen - aber auch da kann ich das Zeug nirgends finden. Zum Glück gibt's mittlerweile fast alles irgendwie auf eBay, und wenn's auch in Hongkong ist. :biggrin:
 
Zurück
Oben