Ausstattung - CD-Radio

Dieses Thema im Forum "9-1 bis 9-7X" wurde erstellt von bernd96, 3 Januar 2017.

  1. bernd96
    Offline

    bernd96

    Dabei seit:
    3 Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
    Hallo Saab-Freunde,

    ....Vielleicht eine Frage an den 9-7`er Spezialist aus dem Vogtland!

    Bei meinem 9-7`er (5.3 er) ist das Kennwood Teil DDX 7029 verbaut. Nun hat der CD bzw. DVD Player seinen Dienst quittiert. (CD wird nicht mehr ausgeworfen, mechanic error)
    Wird ja wohl nicht mehr zu beziehen sein, gibts brauchbare Alternativen1
    Und noch eine Frage: Wo finde ich die Rechnernummer fürs Garmin Navi?

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee!
    Grüße aus Franken
    Bernd
  2. bergsaab
    Offline

    bergsaab Bergvogt

    Dabei seit:
    19 Dezember 2008
    Beiträge:
    5,789
    Danke:
    189
    SAAB:
    9-7
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    Ohne
    kannst mein Keenwod bekommen wenn ich was neues drin hab, seit iPhone7 stockt daa Gerät. Denke übee Carplay nach.
  3. bernd96
    Offline

    bernd96

    Dabei seit:
    3 Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
    .....ja, gut! Danke!
    Können ja mal drüber reden.

    Grüße
    Bernd
  4. ralftorsten
    Offline

    ralftorsten

    Dabei seit:
    8 Juli 2003
    Beiträge:
    8,227
    Danke:
    935
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    FPT
    Oder vielleicht überholen lassen?
  5. bernd96
    Offline

    bernd96

    Dabei seit:
    3 Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
    ....ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Das Ding ist halt schon 10 Jahre alt. Muss man sehen ob es sich noch rentiert!
  6. kratzecke
    Offline

    kratzecke

    Dabei seit:
    24 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,993
    Danke:
    1,262
    SAAB:
    Rostlaube
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    Ohne
    Also ich finde auf die schnelle diverse Quellen, wo das Laufwerk noch lieferbar ist, z.B. hier: http://www.etus-landgraf.com/teile-...ood/car-multimedia/ddx7039/x92-5920-01-detail
    Hier gibt's das Ding sogar für umgerechnet 65€: https://www.olx.ua/obyavlenie/mehanizm-dvs-8531v-x92-5920-01-IDjQvbG.html :biggrin:

    ...ansonsten ist das meistens eine Sache von 20min und es braucht keine Neuteile - normalerweise ist bei solchen Fehlern nur Schmutz auf Sensoren und deswegen hat sich was verklemmt.
    Wenn Du Hilfe bei der Reparatur brauchst, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
  7. bernd96
    Offline

    bernd96

    Dabei seit:
    3 Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1979
    Turbo:
    Ohne
    .....oh, prima Tipp! Vielen Dank! Da werde ich mich mal schlau machen. :smile: