C77 *sich mal vorstell*

klar gibts den noch. steht noch immer mitten am hauptmarkt.. nur wird er im moment leicht eingeschneit sein!
 
habe noch schöne fotos. waren mit der schulklasse da. verdammt lang her....................1960
 
ohhh *gg* tatsache.. ist doch schon ein paar tage her :)
aber ich denke mal das er noch genauso "schön" ist wie früher der "schöne brunnen"
 
Hallo c77!

Die Scheinwerferblenden an Deinem Prachtstück ("böser Blick"), sind die bei den 20% Vectra-Gleichteilen des 9-3 eigentlich schon mitgezählt, oder gehen die extra?

Nix für ungut, über Geschmack soll man ja nicht streiten! Herzlich willkommen in diesem schönen Forum ;)
 
Lindexx schrieb:
Hallo c77!

Die Scheinwerferblenden an Deinem Prachtstück ("böser Blick"), sind die bei den 20% Vectra-Gleichteilen des 9-3 eigentlich schon mitgezählt, oder gehen die extra?

Nix für ungut, über Geschmack soll man ja nicht streiten! Herzlich willkommen in diesem schönen Forum ;)

sorry aber im moment steh ich auf der leitung?! welche 20% von welchem vectra???!!

aber trotzdem danke fürs willkommen heissen :)
 
Na, dann will ich mal ein bisschen nachhelfen:

Also, es heißt doch, dass in 9-3 und Vectra etwa 20% gleiche Teile verwendet werden. Alle fragen sich natürlich, welche Teile dies nun genau sind. Da so Hängelider über den Scheinwerfern tendenziell eher bei der Opelfraktion zu finden sind (Ausnahme Prinzessin), fragte ich Dich, ob die Teile nun zu den besagten 20% dazu gehören oder nicht.

Da sie aber weder bei Opel noch bei SAAB Serie sind, sondern nach Geschmack dazugeklebt werden, war es eine rein rhetorische Frage!

Alles klar?


Grüße ins schöne Frankenland!
 
ja etz alles klar.. sorry.. bin heut nur neben der kappe.. werd nämlich papa *freu* und da dreht sich im meinem kopf eigentlich alles nur um das baby :) *bitte um verständniss*

naja wollte mir eigentlich die motorhaube vom nissan skyline drauf bauen aber die zu impotieren würde mehr als gesamt 1000 dollar kosten. war doch a bissl viel..

deswegen diese variante.. aber naja.. geschmäcker sind verschieden :)
 
Dir und der Mutti alles Gute "daumendrück"!
 
So wie ich das sehe ist das doch ne selbstanfertigung, oder? Das sind ja nicht bloß blenden vor den lampen sondern eine blende über die ganze breite.
 
Lindexx schrieb:
Dir und der Mutti alles Gute "daumendrück"!

vielen dank!! das baby ist aber noch im anfangsstadium.. sprich erst in der 5ten woche.. habe es erst erfahren bzw wir udn freuen uns riesig drauf :)

@ Lukas
ja das ist eine selbstanfertigung. soweit ich weiss gibt es solche leisten fürn saab nicht zu kaufen. selber hingeschweisst und dann lackieren lassen..
 
Zurück
Oben