Bremer Stammtisch......

Hallo,
ich kann leider doch nicht mitkommen, muß leider spontan arbeiten! Euch viel Spaß, gute Fahrt und viel Sonne!
 
neuer Versuch ...
Samstag 8.7.2017 im Speicher XI 13:00 Uhr
 
Das sieht bei mir noch gut aus! Notiert!
 
Das ist sehr sehr schade.....Bin leider genau an diesem Tag schon verplant:
1. SAAB-SOMMAR-UTFLYKT 2017 der SAAB-Freunde Köln/Bonn am 8.7.2017

:bawling::bawling::bawling:
 
endlich ist der Tag auch verplant :tongue:. Bis dahin viel Sonne.:cool:
 
könnte der Samstag 22.7.2017 eine alternative sein?

Sorry, der Juli ist ziemlich zu, was Termine angeht. Am 22. bis 24.7. bin ich auf einer Messe in Hamburg. Dann macht halt gerne alleine, wir sehen uns ja dann ALLE in Dinslaken....Oder wie wäre es mit dem 15.7. oder dem 29.7.???????
 
Es wird ja eine Alternativausfahrt geben...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
.... wenn Ihr mich als Abtrünnigen nehmt, bin ich dabei. Evtl. mit Familienanhang.
Ich hoffe nur, dass ich wg. G20 von Hamburg wegkomme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer Interesse an nem neuen Turbo-X Grill, dreiteilig und an Hirsch Splitter vo/hi hat, bringe ich sie mit.
Alles neu und unverbaut !
 
Zurück
Oben