Bremer Stammtisch......

Ich merke mir den Termin vor. Muß aber Familienrat einholen, wg. Vorweihnachtszeit.

Ja, da war ich wohl zu voreilig. Es liegt schon seit August eine Einladung zu diesem Datum vor! ich bin leider raus.
 
Moin zusammen,
ich müßte mal meinen Abstecher in den Norden final planen.
Ist das u.s.so noch aktuell?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Sacit :hello:

moin zusammen,
erneute Planänderung (auch das RIVA hat abgesagt)

Heiko hat jetzt im Restaurant im Airfield , Ganderkesee reserviert - 14Uhr
Flugplatz * Otto-Lilienthal-Str. 23 * D-27777 Ganderkesee * Tel.: + 49 (0) 4222-9209-0

Speisekarte:
http://www.airfield-hotel.de/tl_files/Download-Bereich/Airfield_Restaurant_Speisenkarte.pdf
 
Ich würde dann auch gerne erscheinen, wenn es genehm ist
 
1- Meine Nr 1 fährt Schwiegereltern nach Thedinghausen oder so.
 
Moin zusammen,
ich muß leider absagen. Bei einem Kunden werden die Karten plötzlich neu gemischt. Mein Erscheinen auf dessen heutiger Weihnachtsfeier ist erwünscht. Ich habe leider keine tragfähigen Gegenargumente.
Euch viel Spaß morgen.
Viele Grüße in die norddeutsche Heimat,
Sacit
 
schön wars - das Essen war richtig lecker
Und der gute Hutzelwicht hat -überraschend- den 9000er heim nach Bremen gebracht :top:

31576398235_a3faa0736e_b.jpg


30735178084_d94f6d6f2b_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann am 29.04. leider nicht, Patenkind hat Konfirmation............................
 
Leider ist das 1. Mai Wochenende schon verplant, trotzdem danke für die Info.
 
Zurück
Oben