Bremer Stammtisch......

Moin !
Auf der Tour am letzten Wochenende gab es Überlegungen, die nächste Tour in der Ecke von Eystrup, Bruchhausen-Vilsen und um zu zu machen. Wenn es dazu komt und es zeitlich passt hätte ich eine "irgendwie besondere" location in dieser Ecke, die sich für eine Kaffeepause und einen Kuchen anbieten würde.
Nur mal so ein Gedanke.
Fände den Gedanken generell toll - Treffen mit ner kleinen Ausfahrt zu verbinden und das immer an anderen Lokalitäten.
 
Moin moin zusammen

Hier mal ein link zur Museumseisenbahn bzw den Dampflok Veranstaltungen die nächsten 14 Tage rund um Eystrup, Hoya und natürlich Bruchhausen Vilsen.
Das Fahrplaheft ist auch als PDF Datei dort erhältlich
Lg Markus

@vinario japp Keks Freitag da komm ich immer wieder mal vorbei
 
Ich warte immer noch auf den Tag deines Polierworkshop..........:top:
Bei Glühwein und Grill, zum Abschluß der Cabrio Saison, kann man mal drüber nachdenken.
Polieren darf aber jeder selbst, Maschinchen, Mittelchen und Masken zum Abkleben sind vorhanden.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Moin moin zusammen

Hier mal ein link zur Museumseisenbahn bzw den Dampflok Veranstaltungen die nächsten 14 Tage rund um Eystrup, Hoya und natürlich Bruchhausen Vilsen.
Das Fahrplaheft ist auch als PDF Datei dort erhältlich
Lg Markus

@vinario japp Keks Freitag da komm ich immer wieder mal vorbei
Finde den Gedanken gut.
Wollen wir im Oktober nen Termin machen ?!
 
Moin zusammen zumindest zum planen für mich wäre Oktober etwas kurzfristig. Ich bin aber gerne bereit zu unterstützen soweit wie ich kann
Gruß Markus
 
Moin Moin, wir planen, sofern genügend Interesse besteht, noch einen Stammtisch am 26.11.2016.
Idee ist der Forellenhof in Walsrode, so am späten Nachmittag und ein schönes Abendessen, wer will auch mit Übernachten.
Frage: wer hat ernsthaftes Interesse, bzw sagt schon mal fest zu, damit wir einen Tisch reservieren können? Wir bitten um Rückmeldung bis 15.10.2016
 
Schließe mich an.....tolle Idee zum Jahresausklang. Wir sind mit 2 Personen dabei! :top:
 
So Ihr Lieben, es zeichnet sich ab, dass ich nicht kann oder erst etwas später, so ab 20.00 Uhr.( und das auch noch quasi vor meiner Haustür ). Ich bin aber gerne bereit die Orga zu übernehmen. Im Forellenhof ( www.forellenhof.de ) ist bisher an diesem Abend eine Hochzeit. Es bietet sich an
a. ) eine kleine Karte zusammenzustellen ( auch mit Vegetarisch )
b. ) für alle das Gleiche zu bestellen ( kann man ja in einer Rundmail abstimmen )
c. ) sich quasi mit den Menu an die Hochzeit dranhängen. Das Menu könnte ich mal erfragen.

Wer beim Saab-Cars-Treffen Ende Mai dabei war weiß, dass das Ambiente und auch das Essen recht ordentlich ist. Für einen gelungenen Saisonabschluss sicherlich genau das Richtige. Ich denke, dass ich hier auch für alle anderen Bremer-Stammtischler spreche wenn ich sage, dass jeder herzlich willkommen ist.
Also, Kalender raus, eintragen und anmelden!
 
Das WE kann ich nicht und bin leider raus.
Der Große hat da Geburtstag und am 27. ist Silberhochzeit.
Viel Spaß euch allen.
 
Moin Moin, wir planen, sofern genügend Interesse besteht, noch einen Stammtisch am 26.11.2016.
Idee ist der Forellenhof in Walsrode, so am späten Nachmittag und ein schönes Abendessen, wer will auch mit Übernachten.
Frage: wer hat ernsthaftes Interesse, bzw sagt schon mal fest zu, damit wir einen Tisch reservieren können? Wir bitten um Rückmeldung bis 15.10.2016
So Ihr Lieben, es zeichnet sich ab, dass ich nicht kann oder erst etwas später, so ab 20.00 Uhr.( und das auch noch quasi vor meiner Haustür ). Ich bin aber gerne bereit die Orga zu übernehmen. Im Forellenhof ( www.forellenhof.de ) ist bisher an diesem Abend eine Hochzeit. Es bietet sich an
a. ) eine kleine Karte zusammenzustellen ( auch mit Vegetarisch )
b. ) für alle das Gleiche zu bestellen ( kann man ja in einer Rundmail abstimmen )
c. ) sich quasi mit den Menu an die Hochzeit dranhängen. Das Menu könnte ich mal erfragen.

Wer beim Saab-Cars-Treffen Ende Mai dabei war weiß, dass das Ambiente und auch das Essen recht ordentlich ist. Für einen gelungenen Saisonabschluss sicherlich genau das Richtige. Ich denke, dass ich hier auch für alle anderen Bremer-Stammtischler spreche wenn ich sage, dass jeder herzlich willkommen ist.
Also, Kalender raus, eintragen und anmelden!

moin zusammen,
der 15. ist ja nun um - die Reaktionen sind - sagen wir mal sehr - sehr verhalten .. gerade von den Fern-Anreisenden ...

schlage dehalb vor, Walsrode am 26.11. fallen zulassen

wir können uns aber gern an einem Dezember Wochenende Sa. oder So. in Bremen gegen 14uhr im Speicher XI treffen
Meinungen dazu - Terminvorschlage (nicht der 26. ... )
 
neuer Termin Vorschlag zum Bremer SAAB Stammtisch 10./11.12 oder 17./18.12.
Sa oder So
Lokal: schuppen XI
Meinungern?
 
Hallo,
dann mache ich mal den Anfang! Ich schlage Sonntag den 11.12. vor. Nicht ganz so nah an Weihnachten dran und der Sonntag ist immer etwas ruhiger um diese Zeit.....Also wie wärs?????
 
Sonntag würde bei mir auch gehen, Samstag definitiv nicht, bin da schon im Hamburg....................
 
Zurück
Oben